Die Suche ergab 23 Treffer

von Julchen
Fr 27. Feb 2015, 21:23
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22870

Re: Jayden in der Tierklinik

Liebe Babsy, wir drücken ganz feste die Daumen, dass der hübsche Junge bald wieder auf die Beine kommt. Bei unserem Sohn hatten wir auch schon mal den Verdacht auf dieses von Willebrand. Letztlich war es das nicht, weder die Blutuntersuchung noch die Anamnese passte dazu, und auch beide Eltern sind ...
von Julchen
Sa 29. Dez 2012, 17:13
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 4.+5.Mai 2013 Windhund-Praxis-Seminar K.Korthauer -Osnabrück
Antworten: 3
Zugriffe: 2106

Re: 4.+5.Mai 2013 Windhund-Praxis-Seminar K.Korthauer -Osnab

Galgo-Podenco hat geschrieben:
Julchen hat geschrieben:super !!!

kann man als Teilnehmer ohne Hund auch den Hund mitbringen (und neben dem Tisch ablegen oder so)?
Das ist kein Problem!
"hpf"
von Julchen
Fr 28. Dez 2012, 09:53
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 4.+5.Mai 2013 Windhund-Praxis-Seminar K.Korthauer -Osnabrück
Antworten: 3
Zugriffe: 2106

Re: 4.+5.Mai 2013 Windhund-Praxis-Seminar K.Korthauer -Osnab

super !!!

kann man als Teilnehmer ohne Hund auch den Hund mitbringen (und neben dem Tisch ablegen oder so)?
von Julchen
Mi 1. Feb 2012, 13:44
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Kritik an der Homöopathie
Antworten: 85
Zugriffe: 25353

Re: Kritik an der Homöopathie

Der größte Unterschied zwischen unseren Ansichten ist wohl der, (sehr vereinfacht und reduziert) dass du der Ansicht bist, es befinden sich auch noch in Hochpotenzen Wirkstoffe (oder Informationen) der Ausgangstinktur und ich bin der Meinung, Globulis sind in den Hochpotenzen nur noch reine Plazebo...
von Julchen
Di 31. Jan 2012, 19:59
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Kritik an der Homöopathie
Antworten: 85
Zugriffe: 25353

Re: Kritik an der Homöopathie

Ein grosses Thema waren die alternativen Heilmethoden: http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2012/0129/01_ranking_alternative_heilmethoden.jsp Der WDR ist bekannt für so was . Man darf nicht alles glauben, was die Medien einem so vorsetzen. Journalismus ist leider auch nicht ...
von Julchen
So 29. Jan 2012, 16:30
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Kritik an der Homöopathie
Antworten: 85
Zugriffe: 25353

Re: Kritik an der Homöopathie

Die zitierte Studie ist aber nicht "methodisch überzeugend", wie es da heißt...da nicht doppelblind...
von Julchen
Do 26. Jan 2012, 13:09
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Kritik an der Homöopathie
Antworten: 85
Zugriffe: 25353

Re: Kritik an der Homöopathie

Ich will mein Wissen weitergeben, obwohl mir das tatsächlich selten Sympathien einbringt. Das ist mir aber egal, wenn ich dadurch auch nur einen zum Grübeln bringe. ;) Wenn ich das nochmal hoch holen darf: Du hast jetzt genau 2 Argumente über 6 Seiten ausgebreitet, denen noch nichtmal jemand widers...
von Julchen
Do 26. Jan 2012, 12:03
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Kritik an der Homöopathie
Antworten: 85
Zugriffe: 25353

Re: Kritik an der Homöopathie

Hey,

ich sag ja auch nicht, dass Schulmedizin schlecht ist oder ich sie ablehne, aber naive Wissenschaftsgläubigkeit finde ich genauso schlecht wie das Gegenteil.

Zur erweiterten Suche