Die Suche ergab 15 Treffer

von Schweiki
Di 23. Feb 2016, 11:31
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause

Cap wurde inzwischen vom Tierheim Ludwigsburg in unmittelbarer Nähe vermittelt.

Wer einen FB Account hat kann mal einen Blog namens "Hundeleben" suchen, bzw. besuchen.

Grüße
Armin
von Schweiki
Fr 26. Jun 2015, 15:48
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause

Leider ist CAP immer noch im Tierheim, da alle die ihn nehmen würden entweder "voll" sind, oder aber aus mietrechtlichen Gründen nicht dürfen :( Seine spezielle Pflegerin und Gassigeherin unternimmt sehr viel mit ihm, damit nach Smeura und inzwischen 4 Jahren Tierheim, sein Benehmen und se...
von Schweiki
Di 12. Mai 2015, 18:49
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause

CAP war jetzt das zweite Mal bei uns im Auslauf in Steinheim, und beim Windhundtreffen am Samstag in Hechingen bekommt er auch frei "daumen" Auch wenn er sicherlich noch etwas "durch den Wind" ist, merkt man schon das er sich über Hundekumpels zum Rennen freut. Ok, vermeintlich s...
von Schweiki
Di 21. Apr 2015, 11:17
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Doppelveranstaltung WRV Kurpfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 4611

Re: Doppelveranstaltung WRV Kurpfalz

War super,
nette Menschen und Hunde und lecker Essen und und und....... "4"

Der Dank für den schönen Tag geht wirklich an das komplette Team des WRV K.

Vorallem für die riiiiiieeeeesige Gyrospfanne und die Torten "biggrin"

Grüße
Armin
von Schweiki
Mo 13. Apr 2015, 19:56
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Windhund Mix Rüde Cap sucht Zuhause

CAP war am Sonntag bei uns im Windhundauslauf Steinheim "daumen" Nach anfänglichem Zögern, er wußte eigentlich nicht was er hier wohl tun soll, taute er reglrecht auf. Zu Menschen ist er freundlich und läßt sich gerne verwöhnen. Bei den Hunden war er, wie geschrieben, zunächst eher zögerli...
von Schweiki
Do 7. Aug 2014, 10:46
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 13444

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Fotos jetzt auch im "Schwarzwälder Boten" http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.donaueschingen-donaustadt-wird-zum-windhund-mekka.a7ee95c2-7f87-4259-8a9e-1f3fc2ec1860.html Sowie auf der HP von Armin Hauke "daumen" http://www.picturegrafie.de/2veranstaltungen/events.html Grüße ...
von Schweiki
Do 31. Jul 2014, 11:52
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !
Antworten: 26
Zugriffe: 13681

Re: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !

Hallo Tina, die Besitzerin ist sicher überfordert, was ich bestätigen kann. Es gab genug Gespräche in den letzten Jahren, aber was nützt es wenn gut gemeinte Ratschläge von vielen Leuten, letztendlich ignoriert wurden. Die Besitzerin war ja mit Kasimir auf Ausläufen und Veranstaltungen wo viel gered...

Zur erweiterten Suche