Die Suche ergab 10 Treffer

von Maja
Do 9. Apr 2015, 09:32
Forum: Tierschutznews
Thema: Frage nach Orga Tip
Antworten: 8
Zugriffe: 5201

Re: Frage nach Orga Tip

Wenn ich die Möglichkeit hätte einen Pflegi aufzunehmen würde ich auch ProGreyhound wählen. Ich finde es sehr wichtig die etwas kleineren Vereine zu unterstützen. Sie leisten soviel Arbeit und sind nur ein paar Mann...
von Maja
Mo 2. Mär 2015, 14:14
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22807

Re: Jayden in der Tierklinik

Was bedeutet denn das für Jayden? Absolute Vorsicht bei allem? Medikamente? Kann man es irgendwie behandeln? Was ist, wenn er sich irgendwo stößt? Immer direkt zum Tierarzt? Sorry die vielen Fragen...hab schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich nur etwas darüber WAS es ist, aber nicht wie man damit...
von Maja
So 1. Mär 2015, 17:06
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22807

Re: Jayden in der Tierklinik

Hallo Babsy,

gibt es denn hier schon Neuigkeiten für uns? Wie geht es Jayden?
von Maja
Fr 27. Feb 2015, 18:32
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22807

Re: Jayden in der Tierklinik

Er schafft das bestimmt, wir drücken ganz feste die Daumen und denken auch ganz feste an ihn...
von Maja
Mi 25. Feb 2015, 14:27
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22807

Re: Jayden in der Tierklinik

Oh Babsy, das tut mir sehr leid. Ich hoffe es wird schnell etwas gefunden, damit man ihm nun zügig helfen kann. Es ist immer Mist, wenn man so machtlos und ratlos ist...aber bestimmt wird alles gut, ich drücke ganz feste die Daumen.
von Maja
Mi 26. Nov 2014, 10:42
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: "WILSON"
Antworten: 48
Zugriffe: 21644

Re: "WILSON"

Oh wie schön...manchmal wird das lange warten dann auch doppelt belohnt...Du bekommst ein tolles Zuhause und Babsy verlierst Du auch nicht "4"
Ich freue mich sehr für Dich lieber Wilson "party_18"
von Maja
Mo 11. Nov 2013, 19:44
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: "WILSON"
Antworten: 48
Zugriffe: 21644

Re: "WILSON"

Wenn man nur immer könnte wie man wollte... :(

Was für ein wunderhübscher Kerl... "herz" "8" "8"

Ich drücke ganz feste die Daumen für eine tolle Vermittlung!
von Maja
Mi 4. Apr 2012, 12:02
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Formel-Z - gegen Zecken, Milben und Flöhe
Antworten: 23
Zugriffe: 6496

Re: Formel-Z - gegen Zecken, Milben und Flöhe

Hallo zusammen,

die Sache mit dem Kokosöl finde ich sehr interessant. Welches nehmt ihr denn da so? Würde dies gerne mal ausprobieren...

LG, Maja
von Maja
Mi 7. Mär 2012, 21:40
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyrüde Melvin Dietas Nest
Antworten: 11
Zugriffe: 4610

Re: Greyrüde Melvin (IE) Dietas Nest

"heart" ...hach ja...

...das schöne Männlein muss sicher nicht lange warten...

LG, Maja

Zur erweiterten Suche