Die Suche ergab 27 Treffer

von Hölzern
Do 27. Mär 2014, 22:03
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Brechdurchfall :-/
Antworten: 6
Zugriffe: 2157

Re: Brechdurchfall :-/

Das sind aber schöne Nachrichten!!! "daumen"
von Hölzern
Mi 26. Mär 2014, 17:09
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Brechdurchfall :-/
Antworten: 6
Zugriffe: 2157

Re: Brechdurchfall :-/

Gute Besserung dem Großen!! Wenns "nur" Durchfall ist wird hier die berühmte Moro`sche Möhrensuppe gekocht und verabreicht. Die wirkt (bei April) wirklich Wunder. (Bei Enno nicht, denn er würde nie freiwillig nur Gemüse fressen; dann lieber nichts....). Aber wenns vorne auch rauskommt, dam...
von Hölzern
Di 25. Mär 2014, 22:04
Forum: Doping
Thema: Doping bei Greys
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Re: Doping bei Greys

Es ist ja auch bekannt, daß Greys mit Kokain gedopt werden damit sie noch "sensibler" werden und noch "schneller reagieren".... Und, was hier jetzt nicht Thema ist, was ich aber nicht minder grausam finde: einige, die nicht mehr "gebraucht" werden, werden unfreiwillige ...
von Hölzern
Sa 22. Mär 2014, 10:06
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Zecken und Co
Antworten: 45
Zugriffe: 17902

Re: Zecken und Co

sorry für die vielleicht etwas doofe Frage - aber reibt Ihr die Hunde mit dem Kokosöl ein oder gebt Ihr das mit ins Futter und sucht die Hunde dann nach dem Gassi ab? Hab ich aus Euren Postings nicht ganz kapiert... Ich nehm etwas Biokokosöl von Lunderland (es gibt auch andere Anbieter, muss eben n...
von Hölzern
Mo 10. Mär 2014, 16:18
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Yve, eine 2 jährige blaue Hündin
Antworten: 33
Zugriffe: 11293

Re: Yve, eine 2 jährige blaue Hündin

Babsy, der Verstand weiß ja, daß es nicht geht..... Zum Glück gehts Enno noch einigermaßen gut. Ich genieße alle Zeit ganz intensiv, die ich mit ihm zusammen sein kann (denn ich fühle, daß seine Tage leider ganz sicher auch gezählt sind; wenn er noch einen schönen Sommer hat freue ich mich sehr........
von Hölzern
So 9. Mär 2014, 23:20
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Yve, eine 2 jährige blaue Hündin
Antworten: 33
Zugriffe: 11293

Re: Yve, eine 2 jährige blaue Hündin

Annette,
weißt Du, Du bist wirklich richtig gemein!!!!
Habe (noch) keine Geld übrig und auch keinen Platz.......
Oh Menno.......
von Hölzern
Do 6. Feb 2014, 09:40
Forum: Der Greyhound/Exracer im Alter
Thema: Und plötzlich sind sie alt…
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

Re: Und plötzlich sind sie alt…

Micha, genau diese 3 Jahre meine ich mit "in Würde alt werden". Ich weiß, es ist immer schlimm für uns, wenn ein geliebtes Wesen gehen muß.Aber ich meine, daß es für denjenigen, der geht, nicht (unbedingt) schlimm ist. Grade die Hunde haben oftmals ein Gespür dafür, wann ihre Zeit abgelauf...
von Hölzern
Mi 5. Feb 2014, 20:27
Forum: Der Greyhound/Exracer im Alter
Thema: Und plötzlich sind sie alt…
Antworten: 4
Zugriffe: 2572

Re: Und plötzlich sind sie alt…

Es ist schön, wenn ein Tier (in Würde!) alt werden darf!! Nobèl wurde leider nur 7 1/2 Jahre alt. Er war zum Schluß krank und er konnte nicht mehr. Auch Enno wird keine 13 Jahre alt werden, worüber ich dann doch traurig bin. Aber wenn ein Hund alt werden darf und sein Leben genießen konnte und durft...
von Hölzern
So 26. Jan 2014, 09:33
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Windhunde als Tattoo
Antworten: 12
Zugriffe: 8909

Re: Windhunde als Tattoo

Das Unterste und das mit den vielen stilisierten Ranken/Blüten und den Hunden zwischendrin finde ich toll!
(Weißt Du, welches Bild von wem ist?? Dann hätte ich da nämlich eine Frage......).
von Hölzern
Sa 21. Dez 2013, 10:07
Forum: Chiropraktik und Massage
Thema: suche guten Physiother. oder Osteopathen, Raum Itzehoe
Antworten: 4
Zugriffe: 2348

Re: suche guten Physiother. oder Osteopathen, Raum Itzehoe

Oh, sorry Annette,
hab` gestern abend nicht mehr im Netz gekuckt und wußte nicht, wie weit das von euch ist.
Ich wünsch` euch, daß es euch allen (nicht nur dem Whippi, aber auch dem) gut gehen soll!

Zur erweiterten Suche