Die Suche ergab 10 Treffer

von Flitzepfoten
Di 9. Aug 2016, 16:09
Forum: Veranstaltungstipps
Thema: Jederhundrennen 03.09.2016 in 68789 St.Leon
Antworten: 2
Zugriffe: 2164

Jederhundrennen 03.09.2016 in 68789 St.Leon

Keine Konkurrenz zum Rennverein, sondern ein zusätzliches Angebot :-) Mein Reitverein braucht immer Kohle, und deshalb richte ich da immer mal Veranstaltungen aus. Diesmal steht am 03.09.2016 ein Jederhundrennen an. Rennstrecke 50 Meter, vollelektronische Zeitmessung, Beginn 10 Uhr aber man muss nic...
von Flitzepfoten
Do 30. Okt 2014, 21:42
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Webinar "wenn Erwartungen, Hoffnung u Realität kollidieren"
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

Re: Webinar "wenn Erwartungen, Hoffnung u Realität kollidier

Ich wollte das Thema auf FB nicht weiter vertiefen, da sind mir zu viele selbsternannte Experten unterwegs ;-) Für mich entsteht Sucht im Sinne von Bällchenjunkies durch selbstbelohnendes Verhalten, bei dem bestimmte Rezeptoren im Hirn angesprochen werden. Das können auch mal Stereotypien (bei Übers...
von Flitzepfoten
Mo 29. Apr 2013, 13:59
Forum: Bewegungsapparat
Thema: *Blutegelbehandlung
Antworten: 1
Zugriffe: 2124

Re: Blutegelbehandlung

Also, dieses Egeln ist voll gefährlich "hpf" Laila hat sich auch so ein Teil ins Kreuz setzen lassen, und nun muss ich sie vor sich selbst beschützen, so arg ist die drauf. Mönsch, die ist 12 und nicht 2, so ein altes Weib muss doch nicht mehr wie Tarzan über die Wiese hüpfen, oder? Also, ...
von Flitzepfoten
Di 19. Feb 2013, 13:22
Forum: Tierschutz
Thema: Rot-Grüne Koalitionsvereinbarungen verbessern den Tierschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

Re: Rot-Grüne Koalitionsvereinbarungen verbessern den Tiersc

Wie jetzt, die wollen das durchsetzen, was die Bundesrepublik schon vor über 10 Jahren innerhalb der EU versprochen hat und wofür unsere Frau Aigner keinen Handlungsbedarf sieht?

Wollen die das etwa mit dem kostenpflichtigen Hunderegister erreichen? Das klingt ja schon sehr nach Tierschutz....
von Flitzepfoten
Di 29. Jan 2013, 09:01
Forum: Tierschutz
Thema: Wir tragen lieber Tattoos als Pelz - Anti-Pelz-Kampagne
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Re: Wir tragen lieber Tattoos als Pelz - Anti-Pelz-Kampagne

Hallo Janica, das "Lieber nacht als Pelz" habe ich ehrlich gesagt bei Bülent Ceylan geklaut (steht auch ganz klein auf dem Plakat!). Das Iuju-Foto entstand dann vor 2 Jahren zu Fastnacht. Hier das Pendant mit ihrer Lebenskameradin: http://www.flitzepfoten.de/Flitzepfoten-Dateien/2011/Maerz...
von Flitzepfoten
Mo 28. Jan 2013, 14:13
Forum: Tierschutz
Thema: Wir tragen lieber Tattoos als Pelz - Anti-Pelz-Kampagne
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Re: Wir tragen lieber Tattoos als Pelz - Anti-Pelz-Kampagne

Also meine Iuju mag auch keine Tatoos:
Bild
von Flitzepfoten
Di 22. Jan 2013, 09:37
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Die Sache mit der Wurmkur
Antworten: 18
Zugriffe: 7281

Re: Die Sache mit der Wurmkur

Hab grad nachgeschaut, die letzte schulmedizinische Wurmkur gab es vor 8 Jahren. Seit dem sind meine Hunde offensichtlich wurmfrei, keine der Proben hat bisher was ergeben, selbst wenn sie an unterschiedliche Institute geschickt wurden. Das Einzige, was ich ab und an mache, ist ein bissl Kokosöl/Kok...
von Flitzepfoten
Fr 4. Jan 2013, 14:18
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Auf der Suche nach der unbekannten "Krankheit"
Antworten: 171
Zugriffe: 32286

Re: Auf der Suche nach der unbekannten "Krankheit"

Au ja, lass mal hören, Iuju ist bald auch so naggich!
von Flitzepfoten
Do 9. Aug 2012, 09:26
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl
Antworten: 25
Zugriffe: 9282

Re: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl

Hmm, jetzt hat wohl ein A-Klasse Rüde auch noch zurückgezogen, so ein sch...
6 Mädels haben wir ja endlich.
von Flitzepfoten
Di 7. Aug 2012, 10:56
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl
Antworten: 25
Zugriffe: 9282

Re: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl

Hoffentlich melden noch ein paar Whippets, ich hab keine Lust, die Kleine mit Rüden zusammen laufen zu lassen "down"

Zur erweiterten Suche