Die Suche ergab 4 Treffer

von Tweety13
Mi 11. Jun 2014, 19:22
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyhündin Bessie ist endlich zu Hause (Dietas Nest)
Antworten: 14
Zugriffe: 5984

Re: Greyhündin Bessie ist endlich zu Hause (Dietas Nest)

Boa super!! Ich wünsche dem ganzen tollen Rudel noch viele schöne gemeinsame Jahre!!!! Freu' mich riesig, dass sie endlich ein gutes Zuhause gefunden hat!!!
von Tweety13
Fr 21. Mär 2014, 08:26
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Episodische Kopftremor
Antworten: 5
Zugriffe: 2197

Re: Episodische Kopftremor

Guten Morgen zusammen, eine Freudin von mir hatte bei ihrer Galgohündin auch eine zeitlang dieses Problem. Die Hündin hatte einen horizontalen Kopftremor. Sie wurde gebarft. Bei einer Blutuntersuchung mittels Barfprofil kam dann eine Unterversorgung mit Vitamin A heraus. Aufgrund dessen wurde der Ra...
von Tweety13
Mi 5. Feb 2014, 18:23
Forum: Der Greyhound/Exracer im Alter
Thema: Und plötzlich sind sie alt…
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Re: Und plötzlich sind sie alt…

Wie wahr.....
mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Mir graut es vor dem Tag X wenn es so weit ist.... Aber es gehört dazu, auch wenn man es nicht wahr haben will... leider....
von Tweety13
Do 30. Jan 2014, 09:03
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: blaue Greyhündin, 13 Wochen alt, mit Augenproblem - dringend
Antworten: 23
Zugriffe: 7808

Re: blaue Greyhündin, 13 Wochen alt, mit Augenproblem - drin

Super !!!!! "party_18" , ich freu mich für de Maus und hoffe, dass sie sich gut zurecht finden wird!!!!

Zur erweiterten Suche