Die Suche ergab 44 Treffer

von aZZaru
Di 17. Mai 2016, 12:52
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Schuppig & Fell sehr dünn werdend
Antworten: 31
Zugriffe: 12469

Re: Schuppig & Fell sehr dünn werdend

Hi!

Ich hatte für Stella und Snoopy immer so einen Gummistriegel, da bliebt einiges hängen und die beiden haben das sehr genossen...
von aZZaru
Do 3. Mär 2016, 11:39
Forum: Veranstaltungstipps
Thema: Windhundfestival Donaueschingen
Antworten: 10
Zugriffe: 5521

Re: Windhundfestival Donaueschingen

wir waren letztes Jahr dort zum Schauen nicht zum Ausstellen... waren halt in der Nähe...

aber jetzt extra deswegen dahin fahren (vorrausgesetzt man will nur Schauen) würd ich nicht...
von aZZaru
Di 20. Okt 2015, 14:35
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Urlaubsmitbringsel
Antworten: 15
Zugriffe: 6398

Re: Urlaubsmitbringsel

ach du meine Güte ich kriege das jetzt erst so richtig mit...

alles Gute dem armen Bub...

das sieht ja echt übel aus...
von aZZaru
Do 26. Feb 2015, 10:04
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22762

Re: Jayden in der Tierklinik

Auch wir drücken ganz feste!
von aZZaru
Mi 25. Feb 2015, 13:01
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22762

Re: Jayden in der Tierklinik

Babsy ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte...

Ich kann euch nur die Daumen drücken und hoffen dass alles Gut wird... "troest"
von aZZaru
Mi 6. Aug 2014, 10:26
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Hier ist der Wurm drin
Antworten: 14
Zugriffe: 5728

Re: Hier ist der Wurm drin

Ja genau und bei Gras mach ich mir nun auch nciht wirklich Gedanken... man mag mich dafür steinigen... Ich wasche auch mein Obst/Gemüse/Salat aus dem Garten nur wenn es mit Erde "beschmutzt" ist, ansonsten würd mir nie einfallen eine Erdbeere vom Strauch erstmal zu waschen oder so... Ich d...
von aZZaru
Mi 6. Aug 2014, 08:48
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Hier ist der Wurm drin
Antworten: 14
Zugriffe: 5728

Re: Hier ist der Wurm drin

Kakerlaken und Stechmücken darfste mir bringen ;) Stechmücken gehen eh nicht an mich "25" warum auch immer... Läuse hört man bei uns auch ganz oft, aber vor allem in KiTas in Städten bzw. größeren Orten. Bei uns in der Kita war in den fast 4 Jahren in denen meine Tochter dahin geht noch ni...
von aZZaru
Di 5. Aug 2014, 14:15
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Hier ist der Wurm drin
Antworten: 14
Zugriffe: 5728

Re: Hier ist der Wurm drin

"beer" ok gebongt "ugly"

aber psst nict meinem mann sagen "25" der hats nich so mit 8beinigen "25"
von aZZaru
Di 5. Aug 2014, 11:32
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Hier ist der Wurm drin
Antworten: 14
Zugriffe: 5728

Re: Hier ist der Wurm drin

uh böses Thema "25" Ich hab auch immer nur entwurmt wenn es nötig war und ebenfalls kotproben untersuchen lassen, damit sind wir auch ganz gut gefahren... Zur Angst vor solchem Getier: Ich habe eine absolute Phobie vor allem Wurmigen, RAupigen,... und alleine die Vorstellung sowas KÖNNTE i...
von aZZaru
Fr 25. Apr 2014, 12:44
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Zecken und Co
Antworten: 45
Zugriffe: 17778

Re: Zecken und Co

Hier sind ganz nette Infos zu finden: http://www.kokosnussblog.de/was-ist-ein-hochwertiges-natives-kokosnussoel Ich verwende Kokosöl auch für Desserts usw. und gebs auch ins Futter, daher kaufe ich sowieso die hochwertigen Öle. ok das leuchtet ein... wenn "nur" ums an den Hund "schmi...

Zur erweiterten Suche