Die Suche ergab 9 Treffer

von lupo
Fr 18. Mär 2016, 13:30
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Mittel gegen Mückenstiche
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Mittel gegen Mückenstiche

Hallo, kaum ist es draußen einigermaßen mild fängt das Dilemma mit Marlowe an. Er wird so stark von Mücken gestochen das habe ich bisher nur bei Pferden gesehn, die von Bremsen gestochen werden. Der Stich schwillt sofort an und juckt ihn auch. Gibt es irgendein Mittel das ich ihm zum Schutz aufs Fel...
von lupo
Do 17. Okt 2013, 14:13
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Verstopfung ... wie helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8260

Re: Verstopfung ... wie helfen?

Karotten angedünstet und Blumenkohl und Spinat vertagen meine gut. Rote Beete werden nicht vertragen, Bahiba erbricht sie und Luna bekommt Dünnpfiff. (Wäre vielleicht was für Pearl.)
von lupo
Do 17. Okt 2013, 12:03
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Verstopfung ... wie helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8260

Re: Verstopfung ... wie helfen?

Oh Mann das kann einen echt verrückt machen. Bahiba neigt auch zu Verstopfung, aber Du wirst sehen rohe Leber bringts zum flutscehn. Bei ihr jedenfalls. verträgt sie Milch oder Sahne? Ist zwar fett und kalorienreich, aber wirkt auf manche auch wie Abführmittel. Drück euch die Daumen das es klappt. &...
von lupo
Do 26. Sep 2013, 16:32
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Verstopfung ... wie helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8260

Re: Verstopfung ... wie helfen?

Hi Micha, ach Mensch die Pearlie macht aber auch Sachen. Bei Bahiba hilft, wie schon von einigen geschrieben, rohe Rinderleber. Sie ist leider auch öfters mal "verstopft" weil sie gerne Knochen nagt, aber rohe Leber und alles flutscht wieder. Sie macht übrigens auch meist nur einmal am Tag...
von lupo
Di 7. Mai 2013, 12:41
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA
Antworten: 34
Zugriffe: 19882

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Ich war auch total erfreut als ich las, wie hilfsbereit der Jagdpächter und auch die anderen Jäger dort waren. Bei uns rennt der Jagdpächter, obwohl verboten, mit der geladenen Knarre hinter den Hundebesitzern her und stößt wüste Drohungen aus. Ich bin froh, dass es auf dieser Welt auch nette, hilfs...
von lupo
Fr 3. Mai 2013, 15:53
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA
Antworten: 34
Zugriffe: 19882

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

besser es wäre erst gar nicht passiert, aber manchmal passieren leider unschöne Dinge! Vielleicht gibt es ja doch Schutzengel?
von lupo
Fr 3. Mai 2013, 13:26
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA
Antworten: 34
Zugriffe: 19882

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Mensch bin ich froh, das die Hündin nicht unter einem Auto gelandet ist und sich nun hoffentlich von diesem erschreckenden Erlebnis erholen kann. "hpf"
von lupo
Mi 15. Jun 2011, 21:02
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Achtung Grannen !
Antworten: 12
Zugriffe: 3170

Re: Achtung Grannen !

Drück Euch die Daumen so ein Mist braucht kein Hund und kein Mensch. Und bei uns steht hier überall das Gras so hoch, hoffe das wird bis zum Wochenende endlich abgemäht.
von lupo
Mi 15. Jun 2011, 20:56
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Achtung Grannen !
Antworten: 12
Zugriffe: 3170

Re: Achtung Grannen !

Noch so eine Plage wo man aufpassen muss, die Zecken reichen mir dieses Jahr gerade zur Genüge. "confused" Micha hoffe Gitano behält nichts zurück.

Zur erweiterten Suche