Die Suche ergab 8 Treffer

von Chaoten
Di 13. Jan 2015, 22:44
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Winterjacke bin begeistert
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Re: Winterjacke bin begeistert

Welche meinst du denn?
von Chaoten
Sa 10. Jan 2015, 09:46
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Schuh Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 9417

Re: Schuh Tipp

Habe die Dogwalker jetzt seit 1 1/2 Jahren.
Ich bin begeistert, allerdings habe ich den hohen Schuh.
Möchte mir noch den Halbschuh holen, ich liebe den Schuh wirklich, habe seit 2 Jahren Probleme mot meinen Füßen aber in denen laufe ich ohne Probleme.
Habe sie Größen genau genommen.....
von Chaoten
Do 8. Jan 2015, 12:31
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Winterjacke bin begeistert
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Re: Winterjacke bin begeistert

Ich würde sagen normal.
In der Beschreibung steht zwar fällt größer aus aber wenn minimal
von Chaoten
Do 8. Jan 2015, 10:28
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Winterjacke bin begeistert
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Re: Winterjacke bin begeistert

@ ronni ne ich auch nicht, auch die Dummi Tasche ist nicht unbedingt das was ich brauche. Okay kann ja Dunas und Sorayas geliebten Futterbeuten reinpacken...... Ne aber mal im ernst man braucht nicht alles was die Jacke bietet, ebenso den schulter leinenhalter bei ein oder zwei Hunden oaky aber bei ...
von Chaoten
Mi 7. Jan 2015, 20:27
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Winterjacke bin begeistert
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Winterjacke bin begeistert

Hallo Ihr lieben, möchte euch gerne mal auf einen Anbieter aufmerksam machen der Hundehalterkleidung verkauft. Ich bin schon länger um diese Jacke rum geschlichen, jetzt habe ich sie mir gekauft und bin schlicht weg begeister. http://www.goodboy.de/damenjacken-westen-a-1471.htm?sessionnr=1sq8QtHnP0T...
von Chaoten
Mi 2. Jul 2014, 15:10
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 13293

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Ich würde so gerne mal hin, aber dieses Jahr wird es auf sixchher noch nichts werden
von Chaoten
Di 1. Jul 2014, 08:32
Forum: Bewegungsapparat
Thema: *Wobbler Syndrom
Antworten: 0
Zugriffe: 1929

*Wobbler Syndrom

Hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit dem Wobbler Sydrom?


Zur Diskussion geht es hier
http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=201&t=8722
von Chaoten
So 29. Jun 2014, 12:53
Forum: Kliniken und Tierärzte
Thema: *Hamburg, Fachtierarzt Dr. med. vet. Hansjörg Kilian
Antworten: 1
Zugriffe: 2452

Re: Hamburg, Fachtierarzt Dr. med. vet. Hansjörg Kilian

Kurze Anmerkung zu er Praxis.

Es gibt keine getrenten Behandlungsräume, als ich dort war wurde auf dem Tisch neben Loki ein Kanninchen behandelt und einen weiter eine Katze, sollte man mit bedenken.
Wa für mich der Grund nicht mehr hin zugehen.
Sonst aber okay

Zur erweiterten Suche