Die Suche ergab 7 Treffer

von Clio
Fr 20. Mär 2015, 11:04
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Darmverschluss bei unserer Clio
Antworten: 16
Zugriffe: 6450

Re: Darmverschluss bei unserer Clio

http://www.trixis-zoo-burg.de

z.B. da gibt es viele Sachen mit Fell, das lieben unsere beiden sehr.....
von Clio
Fr 20. Mär 2015, 08:25
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Darmverschluss bei unserer Clio
Antworten: 16
Zugriffe: 6450

Re: Darmverschluss bei unserer Clio

Sie hat ja Kausachen so gerne, Knochen fällt nun flach. Ich bin schon auf der Suche nach Alternativen, wenn sie dann wieder darf. Ich würde gern mal einen Link hier rein setzen , wenn ich darf und würde dazu gern mal eure Meinung dazu hören. Weil ich im Moment völlig verunsichert bin, was ist gut un...
von Clio
Do 19. Mär 2015, 22:09
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Darmverschluss bei unserer Clio
Antworten: 16
Zugriffe: 6450

Re: Darmverschluss bei unserer Clio

Also die TÄ sagt, das da wohl schon eine Vorschädigung gewesen sein muss, aber ganz sicher ist es nicht. Kann ja mal den Arztbericht zitieren: Therapie: Stabilisierung mit Infusion, Antibiose, Laparotomie am 16.03.2015 Eröffnung der Bauchhöhle in der Linea alba, mgr. freie blutig-seröse Flüssigkeit,...
von Clio
Do 19. Mär 2015, 08:18
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Darmverschluss bei unserer Clio
Antworten: 16
Zugriffe: 6450

Re: Darmverschluss bei unserer Clio

Ich danke Euch für die Tipps, also waren wir bei Hühnchen, Nudeln und Hüttenkäse ja schon mal nicht ganz so falsch... "danke5" Sie hat wieder ihren guten Appetit und sie war noch nie mäglig bei dem was sie in ihrer Schüssel hatte. Das mit der Abwechslung ist wohl menschliche Schwäche und G...
von Clio
Mi 18. Mär 2015, 21:23
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Darmverschluss bei unserer Clio
Antworten: 16
Zugriffe: 6450

Re: Darmverschluss bei unserer Clio

TÄ in der Klinik sagte nur leichtverdauliches Futter... Dort bekam sie Royal Canin Vetrinär Diät. Das bekommt man im Handel aber so nicht, leider. Ich will morgen eh zu meiner TÄ, da werde ich nochmal hinterfragen was ich ihr geben darf, bzw gegebenenfalls nicht. Vielleicht kann ich dieses Futter au...
von Clio
Mi 18. Mär 2015, 20:38
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Darmverschluss bei unserer Clio
Antworten: 16
Zugriffe: 6450

Darmverschluss bei unserer Clio

erstmal vorweg die gute Nachricht: sie ist heute aus der Klinik entlassen.... Am Sonntag bekam unsere Maus Knochen zu fressen, wie wir heute wissen, hat sie sie gut gekaut ...ABER es war in der Menge wohl dann doch zuviel... "schilder_15" Sonntag Abend begann sie unruhig zu werden und ihr ...
von Clio
Sa 11. Okt 2014, 09:26
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Warnung vor einem Dekorationsgegenstand!
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Re: Warnung vor einem Dekorationsgegenstand!

Das ist ja heftig...für unsere Hunde sind die mit Sicherheit leicht zu knacken. "rotekarte"
Danke für die Warnung. "danke"

Da sieht man mal wieder, dass man nicht vorsichtig genug sein kann. "angry"

Zur erweiterten Suche