True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Hrmpf! Ich zieh meinem Kater die elenden Hammelbeine lang!! Der macht sich jetzt einen Spaß daraus, mich halb nackt ausm Haus flitzen zu sehen um den Zwergen die Beute abzunehmen... grade mach ich mich fertig, um unter die Dusche zu steigen, da seh ich die beiden in trauter Zweisamkeit Tauziehen mit einer Babyratte zu veranstalten... NAAAAIIIINNN!!
Püntchen liegt derweilen megaentspannt in der Sonne, Bauch voller Dose - und grinst sich eins... BlödMANN!!
Hätte die Ratte aber auch nicht gedacht, daß sie nach dem Ableben direkt Flügel kriegt und DERMASSEN schnell durch die Gegend saust...
Wenigstens hab ich mittlerweile meinen Einfluß so weit geltend gemacht, daß sie Sachen jetzt fallen lassen und nicht mehr stundenlang Hasch-mich! durch die Büsche mit mir spielen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Binchen »

Herrrrliich. .... :lol:
Ich lach mich schlapp "kugel" "kugel" "kugel"

Na dann einen guuten Morgähn
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Voila! Hier habt ihr die beiden "erfolgreichen" Rattenjäger.... durch die wilde Jagd ist das dumme Ding dann aber leider kaputt gegangen und so eklige schleimige Sachen fielen raus... gar nicht wie sonst so flauschige weiße Watte die so schön durch den Garten fliegt! Yaiks, klebt auf den Pfoten, bäh! Gut, daß ich dann schon mit der Tüte bereit stand bevor sie unter dem klebrigen Zeugs die leckeren Rattenschnitzel finden!

Des weiteren waren wir gestern noch Hasenjagen, so war zumindest der Plan, dummerweise riß die Schnur immer wieder, keine Ahnung warum. Entnervt haben wir den Hasen dann eben ohne Schnur frei gegeben und die Bande hatte auch so ihren Spaß! Bilder davon später auf fb, werde den link dann hier rein stellen, die kann dort jeder sehen.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

So, und hier die Bilder vom Sonntagsflitzen!
https://www.facebook.com/pg/True-Type-W ... 9316504189
... klar gab es danach Biergarten....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Binchen »

Yiiiiijjjkhhhhh.....
Wie eklig :lol:
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bin ja echt nicht unerschrocken.
Wenn die Katze mal tote Mäuse oder Vögel bringt.
Aber so ausgewachsene Ratten sind echt ekelhaft.
Selbst wenn sie tot vor der Tür liehen. Bäh
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Michaela - AUSGEWACHSEN??? Das Ding war nur etwas über mausgroß, ein Rattenteenager sozusagen... dann sei mal besser froh, daß ich die Kamera nicht auf dem Tisch liegen hatte bei dem ersten Exemplar! Die dürfte schon so 800 g auf die Waage gebracht haben....

Tja, und gestern hätte ich mir dann fast gewünscht, Kater Püntchen hätte noch mal eine vorbei gebracht: der laaaange laaaange Dienstag stand bevor mit dicker OP mitten drin. Was mach ich nur mit den Hunden? Normalerweise kein Problem, irgendeiner ist immer da, aber gestern kam alles zusammen: Tanja OP an der Hand, Karin Seminar, Sarah Uni,.... die großen alleine wären kein Problem, aber die Zwerge können nicht so lange in der Kiste sitzen. Also bleiben sie daheim.
Morgens um 8 ins Auto gezerrt - gääääähhhn, nope, meine Hunde sind definitv KEINE Frühaufsteher... - und sie über die Felder gescheucht. Oder hab´s zumindest versucht... verausgabt hat sich keiner...
Also wieder heim, jedem sein Futter hin gestellt, jede Menge Wasser, ein extra Tuch ausgelegt für das eine oder ander Malheur und weg! Sie können ja immerhin auf die Terasse und auf die Hollywoodschaukel.
Es war den ganzen Tag über so viel zu tun, daß ich nicht mal zum Nachdenken kam, was die wohl treiben...
Gegen 3 kommt eine WA: Waren im Garten, alles bestens! Meine LieblingsKarin ist kurz weg vom Seminar und hat die Saubande eine Runde in den Garten gelassen! Einwandfrei! Toll, wenn man solche Freunde hat!!
Ich kam dann gegen halb 7 heim und was soll ich sagen: alles war ruhig, keine Hollywoodschaukelauflage zerfetzt, nur ein einsames schüchternes Häufchen verschämt in einer Ecke - natürlich nicht auf dem dafür vorgesehenen Tuch... - was sind die toll! Die Begrüßung war natürlich extraordinaere!! Kavanaugh ist ständig so hoch gesprungen auf seinen dicken Pranken, daß er sich immer wieder rückwärts überschlagen hat - BlödMANN :D
Danach ging es rund im Garten - eine Runde nach der anderen... prima, denn ich mußte dringend den neuen Teichfilter installieren, bevor die Fischlein abkochen, keine Zeit zum Rausgehen. Gegen 9 lagen wir dann alle platt auf der Schaukel, das leise Plätschern des Teichfilers im Ohr, sanft hin und her schaukelnd, eine Flasche Hugo nebenan, ein gutes Buch.... das Leben kann soooo schön sein... leider fielen mir 5 min später die Äuglein zu....

Montag war schöner: Mittags runter ins Tal, das Heu lag schon knispeltrocken auf den Wiesen ausgebreitet. Nesha´s neues Hobby: mit der Schnauze voraus rein und Vollgas! DAS sieht vielleicht aus: so ein kleines rasendes Heuungeheuer düst über die Wiesen... dazwischen mit Karacho in die Laber gesprungen, dann klebt es besser fest. Kennt ihr diese Tarnanzüge, welche Sniperschützen tragen, ein Ghillie Suit?? Sollte ich mir vielleicht Gedanken über Kanesha´s Berufswünsche machen....? Sie ist schließlich nach einer Kriminalkomissarin benannt....
währenddessen Doofmann Kanavaugh kopfüber in den Fluß fällt.... oh Mann!!.... das Ufer war doch etwas steiler als gedacht... aber man kann ja schwimmen. Wieder draußen war er erst mal bedient! Aber nicht lange... und die Sauserei ging weiter...
platt, leer und äußerst zufrieden kamen wir heim. Sie mußten dann aushalten bis abends um 7 und das ging problemlos - schien fast so, als hätten sie sich in dieser Zeit kaum bewegt....
Doch, bin schon sehr stolz auf meine Bande! Immer dann zuverlässig wenn nötig.

Wer kommt denn nu eigentlich am Sonntag zur CAC nach Daglfing?
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

Schade, ich wäre gerne gekommen, ist ja gleich bei mir vor der Tür...aber ich gehe am Sonntagvormittag auf Dienstreise, deshalb wird das leider nix. "schilder_15"
Irene
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

"25" ich meinte mit "ausgewachsen" wenn unsere Katze die Biester anschleppt.
Was hat die uns schon Ratten vor die Tür gelegt - nicht feierlich weil man das ja meist morgens im Halbtran sieht wenn man die Tür öffnet ... äh.....

Ich geh am Sonntag zur Ausstellung, aber in Landstuhl :-)

Dann kommt erst wieder Mitte Juli Hünstetten dran.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Tja, heute abend heißt es dann entgültig Abschied nehmen... wie geplant und gewußt: Kavanaugh und "seine" Doreen sind bereits ein Herz und eine Seele. Bin mal gespannt, was sie später erzählen, sie sind gestern mit dem Zug nach Regensburg gefahren und heute kommt in den Nachrichten: "Gefängnis und Anwohner wurden evakuiert wegen Bombenfund in Regensburg!".... muß ich mir Gedanken machen? Kausalität?
Nun, so ist der Plan für heute: zusammen Hundeschule um halb 4, danach Grill anschmeißen, Ratschen, Dremelkurs, weiter Ratschen, das eine oder andere Hugöchen leeren,....und dann entgültig Abschied nehmen. Der dicke Kuschelkeks tritt dann morgen auch seine Reise gen Rügen an. Ja, er darf auch in die Rettungshundestaffel Rügen eintreten, mal sehen, wer der bessere wird: die aufgedrehte freche Kiki oder der überlegte zurückhaltende überaus menschenfreundliche Kavanaugh! Die mediengeile Kiki hat ihm ja sogar schon einen öffentlichen Auftritt mit der örtl. Feuerwehr voraus - natürlich mit Bravour gemeistert - mal sehen, ob er das toppen kann.
Ich bin so glücklich, daß das so perfekt ausgegangen ist. Denn der bereits vorhandene Beythin macht leider mittlerweile keinen guten Eindruck mehr, er hat in den paar Wochen seit ich ihn auf Rügen gesehen hatte stark abgebaut. Seitdem gab es ja die Diagnose Darmkrebs. Er scheint kaum auf das Cortison zu reagieren und der eh schon so stark mitgenommene Darm ist wohl mittlerweile nicht mehr fähig allzuviel aufzunehmen. Gut, daß Kavanaugh dann da ist.
Was mich daran so wahhhhnsinnig rasend macht ist die fehlende Einsicht so mancher "Züchter" daß deren Hund eben NICHT einzigartig ist und unbedingt in die Vermehrung gehört... nein, das hätte locker vermieden werden können. Aber nein, mittlerweile gibt es sogar mehr davon. Aber lassen wir das, verdirbt mir sonst den ganzen Tag.

Weiter im Text: mittlerweile sind wir am Umplanen nachdem wir dem Wetterbericht für heute gelauscht haben. Anzuzweifelnde Trockenheit, "nur" 20°, kühler Wind... nicht so toll um draußen zu sitzen... Plan B: Blaue Zipfel, frisches Bauernbrot und heißen gebackenen Fleischkäs für die Nordlichter drinnen in der kuscheligen Küche. Mal gucken, was ich nachher noch an dicken Bratwürstl kriege. Bisserl Obst und Käse dazu. Feddisch.

Nesha scheint im großen und ganzen ihren Bruder nicht so arg zu vermissen. Sie ist nur so verdachtig brav.... sie durfte ja nun mit den großen Mädels frei in der Wohnung bleiben, die Tür zum Welpenzimmer blieb offen während ich arbeiten war. Weder war sie auf dem Tisch noch wurde der Wertstoffmüll gereinigt. Auch die Sofakissen wurden nicht weiter abgerundet - das war immer Joci´s Spezialität... verdächtig.... anscheinend hat sie Angst, sie wird auch verkauft wenn sie nicht brav ist. Gut. - - - lassen wir sie in dem Glauben.... hält eh nicht lange vor...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“