Alberto liegt Silvia und mir aus persönlichen Gründen sehr am Herzen - ich wünsche ihm von Herzen alles Gute!!!! Vielleicht gibt es ja noch mehr Seniorhundebegeisterte hier oder in eurem Bekanntenkreis.....Alberto, dieser schöne Galgo, ist nun bereits seit 7 Jahren bei uns in "Dietas Nest". Kurzzeitig war er (anfangs) vermittelt, kam aber zurück, da das Paar
sich trennte und beide wieder Vollzeit arbeiten mussten.
Alberto ist ein sehr sensibler Galgo, der momentan richtig leidet. Anscheinend das "schwächste Glied" im Hundezimmer, meinen die anderen, ihn ständig reglementieren zu müssen und es hat auch bereits eine Beißattacke gegeben.
Alberto ist sehr liebebedürftig und anschmiegsam, Männern gegenüber zuerst immer noch ein klein wenig misstrauisch. Das hat sich in den letzten Jahren aber doch deutlich gebessert. Ja, ich weiß. dieser Junge ist nun bereits geschätzte 10 Jahre alt, aber ich bitte doch alle, die dies lesen, gebt Alberto eine Chance !! Er hat es wirklich verdient.
Ich würde mir für Alberto einen liebevollen Einzelplatz oder aber einen sehr lieben Ersthund/Hündin wünschen. Er soll die nächsten Jahre so richtig ohne Stress genießen dürfen.
Freue mich über jede Anfrage.

Kontakt:
Pro Animale Pflege- und Vermittlungsstelle Odisheim
Ansprechpartner: Annette Scholz, Dietas Nest
Dorfstr. 156
21775 Odisheim
Telefon 047 56 - 85 12 91
M@il dietas-nest@freenet.de
Web http://www.dietas-nest.de