14mon alter Grey - free to good Home

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

14mon alter Grey - free to good Home

Beitrag von Greyhound-Forum »

Free 14 month pup
Sparta maestro x pams class

This pup broke his hock 6 weeks ago but has recovered well I've no time to wait on the full healing process any1 who has a little time on their hands to wait can have this fella

Contact gary 07541584293 belfast
die Eltern
Sparta maestro x pams class
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 59

Re: 14mon alter Grey - free to good Home

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Leider ist er schon verschenkt in Irland. Wir bezweifeln das es sich dabei um ein "good home "handelt....
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: 14mon alter Grey - free to good Home

Beitrag von Greyhound-Forum »

Nun...ich weiss nicht. Warum nicht?
Wenn man so sieht wie viele Galgos z.B auch in Familien nach UK und auch IE als Haustiere vermittelt werden....ich kenne eine Irin die hat damals meinen Pflege Inaki adoptiert und sie erzählt auch das i Umfeld ihrer Familie in Irland mittlerweile einige Windhunde eingezogen sind.
Und in der Data liest man im forum auch einiges über Leute die eben nicht im "Profi" Geschäft sind und Greys adoptiert gaben. Kann schon auch sein das dieser Pup es auch in eine Familie geschafft hat.
Ich geh jetzt mal nicht per es sofort vom schlimmsten aus.
Zumal wer im Geschäft macht sich die Mühe die Zeit und das Geld zur völligen Rekonvaleszenz zu investieren um dann festzustellen das der Bruch eben doch dazu führt den grey nie auf der Rennbahn einetzen zu können?!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Ectasygrey
Beiträge: 929
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:08

Re: 14mon alter Grey - free to good Home

Beitrag von Ectasygrey »

Danke Micha "daumen"

Hab eine ganz liebe Dame die in England Tierschutz für Ex_Racer macht. Sie ist sehr stolz das sie im letzten Jahr 60 Greys in England für ein good home vermittelt hat.
Es gibt nicht immer nur schwarz und weiss
Bild
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“