True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Bilder, hier - bitteschön:
https://www.facebook.com/50449171637795 ... to_comment

Es war ja ein herrrrrlicher Sonnen-Sonntag, also haben wir die Puppies nach und nach in die Sonne gezerrt und mal ordentliche Knutschbilder gemacht. Jetzt warte ich jede Minute, daß die kleinen Perlenaugen aufgehen, kann nicht mehr lange dauert - dann gibt´s was ordentliches zu futtern! Henni wird schön langsam rund und fett, ist aber auch nach wie vor völlig tiefenentspannt. Sie füllt ihre Brut ab, checkt, ob alle ordentlich und sauber sind und geht dann auch viel in den Garten. Sie war gestern ganz entspannt als wir ihr so nach und nach immer 2 Welpen "entführt" haben, aber dann quickte einer kurz auf - ihr glaubt gar nicht, wie schnell die da war! Wie aus dem Boden gewachsen. Sofort beschützend um die letzten 3 rumgekringelt... einfach nur ne tolle Mutti!!
Oma Lympie hat das ganze aber auch mit Argusaugen überwacht... sie kam nicht näher, hat aber nix aus ihrem Adlerblick gelassen. Kesha hat sich mal an die erste Kontaktaufnahme gewagt, kann aber eben so gar nix damit anfangen. Ratlos lag sie daneben und lief immer fleißig mit Dean mit um "Nachschub" zu holen.

Der Garten wird auch immer welpenfester: die ersten beiden von geplanten 4 Toren stehen schon, ordentlich mit Kükendraht gegen Durchschlüpfen bewehrt. Noch 3 Wochen und sie werden schon den Freilauf erkunden. Das geht immer vieeeel zu schnell!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Sehe grade, daß Dean mir auch seine geschickt hat, hier also noch ein paar mehr:
Bild

Bild
Guckt Euch nur den herzigen Poppes an!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4732
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Zuckersüße Mäuse
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Gelöschter Benutzer 59

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Zuckersüß die kleinen Racker "8" irgendwann krieg ich auch mal ein Welpi "heart"
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Der Popo ist echt der Knaller :lol:
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von ronnie »

Wie ist das eigentlich: werden die Nasenspiegel im Laufe der Zeit normalerweise noch schwarz? Und wann ungefähr?
Kannst du sie inzwischen alle auseinanderhalten?
Irene
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gerri »

Soooo niedlich! "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Binchen »

"heart" soooo o niiieedlich...der herzige Poppes "kuss_hand_boy"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
coyotee
Beiträge: 423
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:17

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von coyotee »

Und wenn sie die Augen aufmachen, gibts dann auch die ersten Fußbälle im Miniformat "sport_01"
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Irene - guck mal genau hin: die kriegen schon fleißig dicke schwarze Sommersprossen auf den Nasen - das geht ganz schnell jetzt, dann sind sie schwarz!
Und ja, mittlerweile hab ich es ziemlich raus - wenn auch immer 3 übrig bleiben bei denen ich genau hinsehen muß: Schwarznase, linksweißeKrallen und lange Blesse...aber zumindest hab ich jetzt alle Details auf der Festplatte - es wird...
Wiegen wird jetzt langsam zum Geduldsspiel - sie halten einfach nicht mehr still auf der Waage!! Und wenn es ihnen dann entgültig zu blöd wird hauen sie ab! Zack, Schüssel umwerfen und weg!! Die sind schon echt schnell, kriegen die Beinchen schon einigermaßen unter den Körper. Vor allem der Mini dreht schon richtiggehend Runden in der Wurfkiste - das wird ein Kämpfer! Kriegt auch immer als erster spitz, wenn Mama kommt und sichert sich eine der großen fetten Zitzen!
jedes Mal be"äuge" ich sie jetzt ganz genau - gehen die Äuglein auf?? Dann steh ich sofort in der Küche und rühr den Brei an!! Henni sieht echt aus wie ´ne Mastsau... wird schön fett und das Wahnsinnsgesäuge... aber sie genießt es... futtern bis zum Anschlag... morgen steht die erste Entwurmung an - erinnert mich dran, erst NACHHER sauber zu machen... anschließend ist alles immer schön weiß...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“