Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Maru

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Maru »

Upps... wer lesen kann...
Du kannst ja auch zum Bild verlinken, dann kann jeder selber entscheiden ob er das sehen will.
Liebe Grüße von Janica mit Lawrence (unvergessen), Robin, DeeDee und Janaah.
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

Der Link zum Bild.
Bitte nur anklicken, wer ein kopfloser hundeähnlicher Körper ohne Fell/Haut sehen kann

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Rumford

Beitrag von Rumford »

also, ich finde, dieser Körper sieht deutlich kompakter aus als der eines Whippets. Daß kein Chip gefunden wurde bedeutet evtl. ganz einfach, daß gar keiner da war... Ich halte das nach wie vor für einen Fuchskern - gibt leider etliche Jäger, die den Aufbruch oder eben diese für sie nicht verwertbaren Reste einfach irgendwo in die Pampa schmeißen. Irgendwer wirds dann schon fressen... im Zweifelsfall finden's meine Hunde und suhlen sich drin, grrrrr
Rumford Greyhounds
http://www.houndstation.de
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

Das mit dem Leibesumfang ist mir auch aufgefallen. Zudem sich der Whippet ja schon lange selbst versorgen muss hätte ich ihn für dünner gehalten.
Weiß jetzt allerdings nicht, wie das mit Aufgasung ist, wenn so ein Tier stirbt.

Ich weiß jetzt nicht, was ich von halten soll und hoffe ja einerseits auch für die Besitzer, das heraus kommt, das es kein Hund ist.

Und Sam irgendwo noch da draußen ist :-/
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Greyhoundhenry

Beitrag von Greyhoundhenry »

Finde schon, dass das aussieht wie ein Hundekörper, gut, für einen Whippet ziemlich rund, aber wer weiß, was mit Körpern so passiert....Bin mal gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt. Haltet uns auf dem Laufenden, zumal ich ja bei facebook nicht mitmache
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
lonja

Beitrag von lonja »

Ich hab noch nie einen abgezogenen Fuchs gesehen aber für mich sieht es aus wie ein Hundekörper, Beine, Pfoten, Haltung und kann mir gut vorstellen dass der aufgedunsen ist.
Hoffe aber auch dass die Untersuchung anders herauskommt. Bin schon froh, wenn er geschossen wurde und nicht so sterben musste (!!!) aber warum um alles in der Welt zieht ein Jäger einem Hund das Fell ab und schneidet Zeug weg? Wenns eine Warnung an die Hundeleute sein soll wärs doch logischer dass der Hund noch wie ein Hund aussieht?

Naja, ich bin nicht bei Facebook, bin froh wenn ihr wieder berichtet.
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Greyhoundhenry

Beitrag von Greyhoundhenry »

Nehme mal an, dass man Teile abhackt, um den Körper platzmäßig besser im Gefrierschrank unterzubringen?! Wie war das, lag der Kopf und die Rute auch beim Körper oder sind die weg? Oh man, ich könnte kotzen.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Rumford

Beitrag von Rumford »

der Kadaver auf dem Foto ist nicht aufgedunsen, sondern ziemlich frisch - aufgegaster Bauch ist eigenlich immer grün verfärbt. Davon sieht man hier nix. So sehr unterscheiden sich Fuchs und Hund ja nicht im Körperbau. Beim Fuchs sind Kopf und Rute Trophäen, der Pelz wird genutzt - ok, eigentlich gehört der Rest dann entweder vergraben oder über die Tierkörperbeseitigung entsorgt, aber das macht halt nicht jedern.
Der Schluß, das es sich um den Körper des weggelaufenen Hundes handeln muß, ist schon etwas sehr voreilig.
Rumford Greyhounds
taikoussou

Beitrag von taikoussou »

Barbara, das ist jetzt vollkommen OT, aber darf ich Dir bei Gelegenheit mal ein Foto von Überresten schicken, die ich vorgestern auf unserem Gelände fand? Ist eigentlich nur das Skelett übrig, schaut recht frisch aus, aber wir fragen uns natürlich alle, was das gewesen ist.
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Rumford

Beitrag von Rumford »

schick rüber, aber versprechen kann ich nix!
Rumford Greyhounds
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“