True Type D' L-Wurf
Re: True Type D' L-Wurf
Ein Grey passt bei mir kaum ins Auto, deshalb habe ich ja nur einen Mini-Galgo! 

Irene
Mini-Galgonen und Whipps lassen sich prima mergen....
6 Uhr Morgens und die Welt ist in Ordnung! Die Sonne kommt hoch, die Babies sind dick und fett und schlafen tief und fest. Henni hat eine riesige Schüssel leer gemacht - dazwischen mal kurz mit dem Kater getauscht ob der was besseres hat - und ist jetzt erst mal im Garten. Gemütlich Morgentoilette machen...
Unglaublich, wie schnell die wachsen! Heute beim Ausmisten muß ich ihnen schon mehr Platz einräumen, Henni muß sich schon regelrecht dazu quetschen. Die Zeit fliegt - schon wieder 8 Tage um!
Ha! und Superdean hat gestern den kompletten Schuppen ausgeräumt und rigoros alles auf einen riesigen Haufen geschmissen was seit Jahren rum gammelt und kein Mensch mehr braucht - somit hat Pünktchen auch keine Versteckplätze mehr für diverses Spielzeug welches eben keine Watte als Füllmaterial enthält... Sogar einen riesigen Staat Ameisen hat er kurzerhand auf die Schaufel verfrachtet und umgesetzt. Mein armer kleiner Rasenmäher sieht jetzt ganz einsam aus da drin...
Ja - sieht so aus als würde meine WM-Elf komplett bleiben! Es ist unglaublich, was Henni da leistet!
6 Uhr Morgens und die Welt ist in Ordnung! Die Sonne kommt hoch, die Babies sind dick und fett und schlafen tief und fest. Henni hat eine riesige Schüssel leer gemacht - dazwischen mal kurz mit dem Kater getauscht ob der was besseres hat - und ist jetzt erst mal im Garten. Gemütlich Morgentoilette machen...
Unglaublich, wie schnell die wachsen! Heute beim Ausmisten muß ich ihnen schon mehr Platz einräumen, Henni muß sich schon regelrecht dazu quetschen. Die Zeit fliegt - schon wieder 8 Tage um!
Ha! und Superdean hat gestern den kompletten Schuppen ausgeräumt und rigoros alles auf einen riesigen Haufen geschmissen was seit Jahren rum gammelt und kein Mensch mehr braucht - somit hat Pünktchen auch keine Versteckplätze mehr für diverses Spielzeug welches eben keine Watte als Füllmaterial enthält... Sogar einen riesigen Staat Ameisen hat er kurzerhand auf die Schaufel verfrachtet und umgesetzt. Mein armer kleiner Rasenmäher sieht jetzt ganz einsam aus da drin...
Ja - sieht so aus als würde meine WM-Elf komplett bleiben! Es ist unglaublich, was Henni da leistet!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Claudia
Esse Quam Videri!
- Greyhound-Forum
- Administrator
wahnsinn, ich habe echt alle Achtung vor Henni!
Knuddel sie mal unbekannterweise von mir
Knuddel sie mal unbekannterweise von mir

Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Irene: 8 Buben, 3 Mädel
Michaela: mach ich, wenn ich zwischen all dem normalen Knuddeln noch Zeit finde... grins...
Michaela: mach ich, wenn ich zwischen all dem normalen Knuddeln noch Zeit finde... grins...
Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Claudia
Esse Quam Videri!
Oh Irene, auch noch 8 Rüden

Super, dass alle elf es wohl packen werden.
Hab ich doch gleich gewusst und deshalb verwundert nachgefragt

LG Sandra mit Azor
- Greyhound-Forum
- Administrator
gelöscht .... war falsch 

Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Oh, das ist aber ein niedlicher Welpe

Schön das er Dir so gut helfen kann Micha

Schön das er Dir so gut helfen kann Micha

Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
- Greyhound-Forum
- Administrator
ich bin im falschen Beitrag 

Michaela
Och der war doch niedlich
Spass bei Seite, Rückenschmerzen sind echt doof.
Schön das Du Hilfe gefunden hast.
Was machen den die Welpis ? Ich vermisse Bilder

Spass bei Seite, Rückenschmerzen sind echt doof.
Schön das Du Hilfe gefunden hast.
Was machen den die Welpis ? Ich vermisse Bilder

Sabine