Greyhound, Streuner & Co. Kentucky, 2 Jahre alt

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Greyhound, Streuner & Co. Kentucky, 2 Jahre alt

Beitrag von jester »

Kentucky ist 2 Jahre alt, ein sehr hübscher Greybub, verschmust und kann gar nicht genug Eindrücke zur Zeit aufsaugen. Sein “Plüschfell” verliert er grade und heraus kommt eine schwarze Eleganz. Spazieren gehen findet er klasse, läuft gut an der Leine und fühlt sich inmitten seiner Greygruppe pudelwohl. Kentucky ist erst vor 2 Tagen aus Irland angekommen und mehr gibt’s bald über ihn zu berichten.

https://www.greyhound-bensheim.de/wp-co ... 24x683.jpg

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Kentucky, 2 Jahre alt

Beitrag von jester »

Kentucky ist nun einige Wochen hier und wir können Euch sagen, ein toller Greyhoundrüde. Er feierte gerade seinen 2. Geburtstag, er ist ein super freundlicher, junger, hübscher, liebevoller, schwarzer, mittelgroßer Bub. Er lernt super schnell alle Regeln im Haus und was noch so wichtig ist für einen Haushund, er hat keine Rennen absolviert, ist daher ganz unbelastet, verträgt sich mit allen Hunden, kann stundenlang mit seinem Futterball spielen, hat so eine Freude dabei und entwickelt Super-Techniken, wenn der Ball nicht weiterrollen kann. Er liebt natürlich seine Spaziergänge, läuft prima mit, einfach gesagt, er ist ein Schatz und gerne auch ne Schmusebacke. Er würde sich freuen, bald eine eigene Familie zu haben.

Bild

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Kentucky, 2 Jahre alt

Beitrag von jester »

Ich bin hier etwas spät dran:
Kentucky ist längst vermittelt! "party_18"
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“