Greyhound, Streuner & Co. Tammy, 18 Monate alt

Vermittlungshunde von Greyhound, Streuner & Co.
Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Greyhound, Streuner & Co. Tammy, 18 Monate alt

Beitrag von jester »

Hi, ich bin Tammy, die “Kleene” hier und möchte mich heute mal vorstellen, denn auch ich bin auf der Suche nach einem Zuhause. Die Tage war vielleicht was los hier, all meine Kumpels hatten Besuch und verflixt, alle haben eine Familie. Das war ja spannend. Tja, und ich??? Ach, Ihr kennt mich ja noch gar nicht, hatte ja keiner Zeit bei dem Trubel mich mal ins rechte Licht zu rücken.

Mach ich jetzt halb selbst. Ich bin Tammy, bin 18 Monate alt und ein wirklich kleines Greymädchen. Das war aber mein Glück, ich wurde recht schnell “aussortiert” und kam zum Glück zu Eila und so zu Euch. Ich bin eher eine lustige Spielmaus, finde einfach alles nur super toll, vertrage mich natürlich mit allem und jedem, oh ich tobe gerne und am liebsten hätte ich auch so einen großen Garten wie mein Kumpel Kentucky in meinem neuen Zuhause. Der kann sich vielleicht auspowern. Wow. Ich laufe schon prima an der Leine, fahre gerne mit Euch im Auto mit. So einiges muss ich halt noch lernen, bin schon eine fleißige Schülerin und hey, das macht mir richtig Spaß, kannte ich doch alles nicht aus Irland. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust mich kennen zulernen, dann kommt doch mal mit bei meinem Morgenspaziergang. Ihr werdet Spaß haben, versprochen.

Eure Tammy

Bild

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Greyhound, Streuner & Co. Tammy, 18 Monate alt

Beitrag von ronnie »

"heart"
Irene
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Greyhound, Streuner & Co. Tammy, 18 Monate alt

Beitrag von Azor »

Oooooooh "25"
LG Sandra mit Azor
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Greyhound, Streuner & Co. Tammy, 18 Monate alt

Beitrag von ronnie »

Niedlich, gell?
Irene
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Tammy, 18 Monate alt

Beitrag von jester »

Hab noch ein Foto für Euch... "8"

Bild
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Greyhound, Streuner & Co. Tammy, 18 Monate alt

Beitrag von jester »

Tammy ist vermittelt! "party_18"
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Antworten

Zurück zu „Greyhound, Streuner & Co.“