True Type E`M-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Bild
Tja - da sind sie nun! So manch einer von Euch hat´s auf fb schon gesehen. 4 gar nicht mehr so kleine M-linge sind im Anmarsch. Am Dienstag haben wir das Bildchen gemacht, am 46. Tag nach dem ersten Decken. Hatte etwas Angst zu früh beim Decken gewesen zu sein. Aber die Kalzifizierung sagt mir: alles paßt! Jetzt müssen sie nur noch gesund und munter zur Welt kommen.
Und damit es so kommt machen wir tägliches Wohlfühlprogramm:
Bild

Bild

Bild

Bild
z.B. Kneipkuren in der Donau. Während die jüngeren wild planschen und sogar - wenn auch unfreiwillig - schwimmen gehen läßt Joci es gemütlich angehen, watet langsam am Ufer entlang, legt sich anschießend gemütlich im Schatten ins Gras.

Zu Hause ist sie die einzige, die die Schaukel mit mir teilen darf:
Bild
Und das tut sie auch - gerne und ausgiebig. Und es wird zunehmend enger...
Werde jetzt gleich mal das Welpenzimmer in Angriff nehmen, Box gegen Wurfkiste tauschen, Wäsche sichten, mein Bett beziehen... die Zeit vergeht jetzt schnell und ich bin ja nächste Woche auch noch unterwegs. Na, sie hat Dean für sich alleine und wird die Ruhe genießen. Denn den kleinen gegenüber wird sie zunehmend ungenießbarer, sagt ihnen ganz deutlich: Kommt mir bloß nicht zu nahe, ihr Rüpel!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Azor »

Es bleibt und wird spannend!
Alles Gute weiterhin :D
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

ah ... blad neue Welpenbilder :-)

Dann auf auf in die letzte Phase ...
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

"sport_01" Wann ist es denn so weit? "sport_01"

"sport_05" "windhund" ------> Deuerling
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Juhuuuu! Irene kommt.... für den 17. Juli sind sie ausgerechnet!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

ES GEHT LOS ...... Daumen drücken !!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Binchen »

"daumen" "heart"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Azor »

Hatte es heut Mittag auch schon bei FB gesehen.
Spannend!
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Ich nehme Nr. 1 - muss aber erst den Bestandsbegrenzer los werden. Menno
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Binchen »

Nr 1 ist schön schwarz "heart"
Dann nehme ich Nr 4 "zunge"


Die sind alle sooo niiiedlich "herz"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“