Tierschutz Ecke - was in eigener Sache

Nachrichten, Infos, Veranstaltungen rund um den Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Tierschutz Ecke - was in eigener Sache

Beitrag von Greyhound-Forum »

Die kompletten Themen in der alten Tierschutz Ecke habe ich auf unsichtbar gestellt.
Ich werde die Beiträge der letzten Jahre nach und nach sichten und die Beiträge die in Ordnung sind wieder online stellen.

Es wurden seit Entstehung des Forums (wir haben als "Ex-Racer Forum" begonnen) sehr viele Beiträge von Tierrechtsaktivisten Seiten gepostet.

Ich kann und werde mit Aussagen, Aktionen und Vorgehensweisen dieser Tierrechtsaktivisten nicht konform gehen und so haben diese Beiträge in diesem Forum keinen Platz.

Es mag nicht für jeden einen Sinneswandel im Bereich der Greyhound Industrie gegeben haben, aber ich bin durch Eigeninitiative, recherchieren und den Blick über den Tellerrand zu einer ganz anderen Ansicht gekommen.

Ich habe mir meine alte Kommentare in manchem Beitrag durchgelesen und war entsetzt, wie auch ich in diese Themen involviert war und was ich geantwortet hatte.
Gänzlich auf falschem Hintergrundwissen, einseitiger Berichterstattung und blindem Folgen einiger extremer Personen innerhalb dieser Bereiche die weder Lügen noch Betrug scheuten.

Das sich a) in den letzten Jahren sehr viel verändert hat, kann und darf an niemandem vorüber gehen und b) haben sich so viele Aktionen und Aussagen so mancher Tierrechtsbewegung mittlerweile als falsch herausgestellt, dass Beiträge so nicht mehr ihre Richtigkeit und Gültigkeit haben.

Die Schwarzen Schafe, die nach wie vor ihre Tiere misshandeln oder gar töten, sind überall anzutreffen und sollten nicht als das Aushängeschild "der Greyhound Industrie" angesehen werden.

Ich verweise an dieser Stelle gern noch mal auf unsere Stellungnahme zum RTE Report.
viewtopic.php?f=241&t=10440
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Tierschutznews“