Information bzgl. Admin/Moderatoren Farbe

Bitte lest euch die Regeln kurz durch und haltet euch dran.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Information bzgl. Admin/Moderatoren Farbe

Beitrag von Greyhound-Forum »

Liebe User,
nicht das ihr euch wundert, wir Admins und Moderatoren werden unsere Userfarbe ändern.
Wir passen uns den aktiven Usern des Forums an.

Warum?
Weil wir (vor allem Ich) mich als normaler User im Forum aufhalten, bewegen, agieren möchte.
Wenn ich/wir posten, dann in der Regel als normaler User, so möchte ich/wir auch wahrgenommen und behandelt werden, nicht als Admin oder Moderator.

Wer uns Admins, oder Moderatoren eine Nachricht zukommen lassen möchte, nicht weiß, wer im Team ist, den ihr anschreiben könnt, so schaut in der "Foren-Übersicht" ganz unten auf die "Legende". Dort seht ihr alle im Forum existierenden Gruppen. Auch die Admins und die Moderatoren.

Klickt auf eine der Gruppen und ihr seht alle Mitglieder. So könnt ihr den Admin oder Moderator eurer Wahl eine Nachricht zukommen lassen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Regeln / Board Rules“