EN/DE: Your Greyhounds History

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

EN/DE: Your Greyhounds History

Beitrag von Greyhound-Forum »

"Wie lebte mein Ex-Racer bevor er bei uns einzog" nimmt immer mehr Bedeutung an.

Endlich wollen mehr Adoptanten wissen, wo ihr Hund geboren wurde, wie er lebte, wie er auf der Rennbahn oder dem Coursing Feld war. Die Vergangenheit wird immer Bedeutender. Einfach um das Bild des neuen Gefährten RUND zu machen.

Die Vergangenheit gehört untrennbar zu ihm! Man darf sie nicht vergessen oder ignorieren. Sie ist nicht einfach auszulöschen nur weil er den Besitzer wechselt!

Und die überwältigende Nachfrage in der englischen Gruppe von Adoptanten über die Vergangenheit ihrer Hunde zeigt die steigende Bedeutsamkeit!!

Ich hoffe, wir in unserer deutschen Gruppe bekommen auch weitere Kontakte zu "unseren Suchenden".

Ein toller Bericht im Greyhoundstar zu der Gruppe in FB:

http://greyhoundstar.co.uk/greyhounds-h ... Gbyx4IZHXk
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: EN/DE: Your Greyhounds History

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „UK Information / Informationen aus England“