Wurfankündigung Trap Two-Greyhounds

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Wurfankündigung Trap Two-Greyhounds

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wer "A" sagt muss auch "B" sagen - wir gehen in die 2. Runde:
Unsere "Cookie", schön und schnell!! Mit 5 Jahren kann sie auf eine erfolgreiche Rennkarriere zurückblicken. Jetzt haben wir neue Pläne mit ihr. Mit der nächsten Läufigkeit wollen wir unseren B-Wurf auf den Weg bringen. Als Partner haben wir uns Ballymac Bruno ausgesucht. Ein charmanter, freundlicher Rüde, der uns schon beim ersten Treffen im Februar für sich gewinnen konnte. Im Laufe dieser kurzen Saison 2020, machte er zudem sowohl auf der Rennbahn als auch im Ausstellungsring durch überzeugende Ergebnisse von sich reden.
Wir sind voller Vorfreude Biggi Borgschulte, Ralf Borgschulte und Lisa Krause
wurfB.jpg
wurfB.jpg (97 KiB) 1039 mal betrachtet
Kontakt:
https://www.facebook.com/groups/1968667110077850
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“