Seite 1 von 1

Wurfankündigung Trap Two-Greyhounds

Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 09:11
von Greyhound-Forum
Wer "A" sagt muss auch "B" sagen - wir gehen in die 2. Runde:
Unsere "Cookie", schön und schnell!! Mit 5 Jahren kann sie auf eine erfolgreiche Rennkarriere zurückblicken. Jetzt haben wir neue Pläne mit ihr. Mit der nächsten Läufigkeit wollen wir unseren B-Wurf auf den Weg bringen. Als Partner haben wir uns Ballymac Bruno ausgesucht. Ein charmanter, freundlicher Rüde, der uns schon beim ersten Treffen im Februar für sich gewinnen konnte. Im Laufe dieser kurzen Saison 2020, machte er zudem sowohl auf der Rennbahn als auch im Ausstellungsring durch überzeugende Ergebnisse von sich reden.
Wir sind voller Vorfreude Biggi Borgschulte, Ralf Borgschulte und Lisa Krause
wurfB.jpg
wurfB.jpg (97 KiB) 1161 mal betrachtet
Kontakt:
https://www.facebook.com/groups/1968667110077850