Welpen bei Jumanah‘s Greyhounds

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Welpen bei Jumanah‘s Greyhounds

Beitrag von Greyhound-Forum »

12.10.2020
Nach langem warten hat Ballymac Alesha in einer Bilderbuchgeburt uns traumhaft süße Welpen geschenkt. 🍀
🍼Die Mama und auch die Babys sind wohl auf. 🍼
Viele Jahre habe ich darauf gewartet und mich mit allem darauf vorbereitet. Die Vorfreude war riesig , das Gefühl am gestrigen Tag und heute Nacht , nicht zu beschreiben. Ein bisschen „schockiert“ bin ich dennoch. Wir haben mit vielem gerechnet aber nicht mit 11 Babys 😳🍀😳🍀🥰 Alesha brachte 6 Mädchen und 5 Jungs in blue & blue/white zur Welt. Alle sind super entwickelt, bis auf ein kleines Mädchen ( mein kleiner Vogel), sie wiegt nur 130g und wird aktuell mit der Flasche gefüttert. Ich werde mein bestes geben aber inwiefern hier Hoffnung besteht, kann ich kaum sagen. Lieben Dank an Jenny und Bina für eure Hilfe.
welpen.jpg
welpen.jpg (80.25 KiB) 2350 mal betrachtet
welpen1.jpg
welpen1.jpg (83.18 KiB) 2350 mal betrachtet
Kontakt Anika Sponner oder jumanahsgreyhounds.de
oder
https://www.facebook.com/Jumanahs-Greyh ... 3140016512
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Welpen bei Jumanah‘s Greyhounds

Beitrag von Greyhoundhenry »

"heart" das sind viele....

Irgendwie hab ich auch mal Bock auf einen Welpen....
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Welpen bei Jumanah‘s Greyhounds

Beitrag von Greyhound-Forum »

...also wir hatten jetzt 4 (haben den 4ten).
Bisher war nur einer wirklich schlimm :-) das war Gitano. Er war unser erster, völlig ungeplanter, Welpe.
Wir haben viele Fehler gemacht und die Probleme waren also eher Hausgemachter Natur, als das es am Hund lag.

Vor allem steht einem da so viel Potential zur Verfügung und man hat quasi fast alles in der Hand.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“