DE: Rücktritt des DWZRV-Präsidenten

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

DE: Rücktritt des DWZRV-Präsidenten

Beitrag von Greyhound-Forum »

Liebe Mitglieder!
Leider hat inzwischen – wie angekündigt – unser bisheriger Präsident Frank Karnitzki sein Amt niedergelegt. Die Gründe dazu hat er bereits in seinem Schreiben vom 09.11.2020 dargestellt. Auch wenn wir von Vorstandsseite seine Beweggründe nachvollziehen können, bedauern wir diesen Schritt. In der Zusammenarbeit haben wir Frank Karnitzki stets als überaus kompetent und engagiert erlebt. Seine Amtsniederlegung hinterlässt eine große Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

Wir wünschen ihm, dass er nun ein wenig mehr Freiraum für seine zwei- und vierbeinige Familie erhält, und natürlich für die Arbeit in „seinem“ Windhundsportverein, dem WRV Westfalen-Ruhr.

Derzeit können wir noch nicht mitteilen, wie wir diese Vakanz beheben werden. Am vergangenen Sonntag fand eine erweiterte Vorstandssitzung mit den Landesgruppenleitern, den Vorsitzenden des Ehrenrates und des Disziplinarausschusses sowie der Ausstellungsbeauftragten in Form eines Online-Meetings statt, wo über den jeweiligen Stand aus den verschiedenen Ressorts berichtet und über die aktuellen Entwicklungen diskutiert wurde. Näheres zu den Themen und Ergebnisse erfahren Sie alsbald im DWZRV-Forum.

Seien Sie versichert, dass sich alle Funktionäre des Verbands nach Kräften dafür einsetzen, den DWZRV trotz der – auch durch die Corona-Pandemie – angespannten Situation erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Wir wünschen Ihnen, dass auch Sie gut durch diese Monate kommen.
Bleiben Sie gesund – und dem DWZRV gewogen!
Ihr DWZRV-Vorstand

Sevinc Petrowitz
komm. Geschäftsführende Vorsitzende

Helmut Rischer
Vorsitzender der Sportkommission

Barbara Thiel
Zuchtleiterin

Evelyn Kirsch
Hauptzuchtwartin

Martina Aulike
Zuchtbuchamt

Angelika Heydrich
Schriftleiterin
https://www.windhundverband.de/2020/11/ ... 1_QwFagIk8

das Statement von H.Karnitzki ist hier zu finden.
https://www.windhundverband.de/2020/11/ ... l0Lf-R28Lo
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „German Information / Deutsche Informationen“