retired greyhound trust

News und Infos über Vereine
Antworten
Oval 5

retired greyhound trust

Beitrag von Oval 5 »

retired greyhound trust

Stationen in UK
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: retired greyhound trust

Beitrag von filou007de »

Hallo,

mich wundert, daß da Scotland noch verzeichnet ist.
Soweit mir bekannt gibt es in Scotland keine Rennbahnen mehr.
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Oval 5

Re: retired greyhound trust

Beitrag von Oval 5 »

Ganz einfach -
es gibt noch Hunde die dort auf ein neues zu Hause warten (kannst Du anschauen :-) ....

Nur weil die Rennen abgeschafft werden sind ja noch lange nicht alle Hunde untergebracht - und ich vermute, daß der eine oder andere auch Hunde aus weiter südlichen Teilen des UK aufnehmen wird und weiterhin eben dann etwas weiter weg vermitteln.

Bei uns gibt es doch auch Orgas, die Rennhunde vermitteln, obwohl hier keine kommerziellen Rennen statt finden.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges im TS“