*38118 Braunschweig

Empfehlungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Caricia
Beiträge: 635
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 20:45

*38118 Braunschweig

Beitrag von Caricia »

Mit dieser Praxis habe ich selber keine Erfahrung, ich kenne aber eine Whippetbesitzerin, die auf die Klinik schwört und absolut zufrieden ist. Ein Vorteil könnte sein, dass er sich scheinbar viel mit Pferden/Pferdesport beschäftigt und ihm dann bestimmt der Kreuzverschlag bekannt ist.
Auch wurde die Praxis meiner Meinung nach schon von einer Züchterin ausherhalb von Braunschweig, sehr positiv erwähnt.

Hier der Link: http://www.tierklinik-tholen.de/default.aspx?PageId=1
'...Und wir waren wie ein Sturm und flogen übers Land...' (Cultus Ferox - Wolfsbalade)

Madeleine mit Kiki, Evita, Ernie und Kido im Herzen
Gesperrt

Zurück zu „Kliniken und Tierärzte“