[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/stopforumspam/event/main_listener.php on line 330: Undefined array key "sfs_reported" Tassomeldung: Greyhound GRES in München wieder DA!!! - Greyhound
gres ist am 29.12.2011 nach münchen vermittelt worden.
die familie peters hat persönlich dort eine vorkontrolle gemacht und gres auch selber nach münchen gefahren.
die familie ist windhunderfahren. sie hatten schon greys und irische wolfshunde.
am sylvesterabend wollten die leute um ca. 21 uhr noch eine letzte gassirunde mit gres gehen. da zündet jemand direkt hinter ihnen einen böller.
gres schlüpft aus dem halsband (natürlich darf das nicht passieren, aber es ist schrecklicherweise passiert. ich könnte wirkloch k….. aber es ist passiert).
der mann ist gres noch eine ganze weile hinterhergerannt, bis er ihn aus den augen verloren hat. leute, die er fragte, sagten, jemand hätte den großen grauen hund mitgenommen. ob man dieser aussage glauben kann? ein hoffnungsschimmer.
leute, drückt die daumen, dass dem so ist. und auch, dass derjenige den hund wieder rausrückt.
gres ist seit dem 29.12. wohnhaft in der badener straße in münchen.
entlaufen ist er in der ickstattstraße in münchen
tasso, tierheim münchen, polizei, radio, bildzeitung (lokalteil) sind informiert.
suchplakate sind gedruckt und werden verteilt (hatte alles schon die familie in die wege geleitet).
ralf peters ist gerade im auto. wenn er wieder im büro ist, schickt er uns das suchplakat und ich stelle es hier ein.
ich möchte alle leute im raum münchen bitten, die augen offenzuhalten.
ich hoffe so sehr, dass er lebend gefunden wird!
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Ich streue das an die Kontakte auch dort in der Gegend - ich denke der Wohnort es ist die Baaderstr. - das ist da direkt um die Ecke wo er weggelaufen ist.
Bald ein Plakat wäre gut, ja.
Vom Wetter ist es momentan wenigstens nicht dramatisch und die Wahrscheinlichkeit, daß ihn jemand mitnimmt wenn er sich anfassen läßt ist erfahrungsgemäß hoch.
So eine Frechheit und ich hoffe diesen Idioten wird Gerechtigkeit widerfahren!!!
Ich hoffe sehr sie finden ihn bald, der arme Bub, das hat sicher sehr weh getan, er kann taub werden von sowas. oder!?
Liebe Grüße und alles alles Gute
Greyster