Tassomeldung: Greyhound GRES in München wieder DA!!!

filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Tassomeldung: Greyhound GRES in München wieder DA!!!

Beitrag von filou007de »

Bild
5ba78cfd-d2a2-4cfd-8d10-0bfd317eeceb.jpg
5ba78cfd-d2a2-4cfd-8d10-0bfd317eeceb.jpg (87.23 KiB) 5423 mal betrachtet
Vermißt in: 80469 München
Vermißt seit: 31.12.2011
Interne Vermissten-Nr.: 1.270.159
Tierart: Hund
Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsjahr/Datum: 2008
Farbe: grau
Besondere Kennzeich. Keine Angaben
Transponder-Nr.: 967000009378665
Tätowiertes Körperteil: Keine

http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/ ... ungen.aspx
Zuletzt geändert von Greyhound-Forum am Mo 9. Jan 2012, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von Greyhound-Forum »

:| Ist das nicht der, der bei Birkenschold steht?!
War der schon vermittelt?

Edit: er ist es .... boa wie kann das sein?!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von outofmymind »

gres ist ganz frisch vermittelt, daher noch nicht als vermittelt gekennzeichnet.
die leute sind windhunderfahren.

wie kann so was passieren?
er ist so ein schatz...
bin grad ganz verzweifelt...
:o
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von outofmymind »

gres ist am 29.12.2011 nach münchen vermittelt worden.

die familie peters hat persönlich dort eine vorkontrolle gemacht und gres auch selber nach münchen gefahren.
die familie ist windhunderfahren. sie hatten schon greys und irische wolfshunde.
am sylvesterabend wollten die leute um ca. 21 uhr noch eine letzte gassirunde mit gres gehen. da zündet jemand direkt hinter ihnen einen böller.
gres schlüpft aus dem halsband (natürlich darf das nicht passieren, aber es ist schrecklicherweise passiert. ich könnte wirkloch k….. aber es ist passiert).
der mann ist gres noch eine ganze weile hinterhergerannt, bis er ihn aus den augen verloren hat. leute, die er fragte, sagten, jemand hätte den großen grauen hund mitgenommen. ob man dieser aussage glauben kann? ein hoffnungsschimmer.
leute, drückt die daumen, dass dem so ist. und auch, dass derjenige den hund wieder rausrückt.

gres ist seit dem 29.12. wohnhaft in der badener straße in münchen.
entlaufen ist er in der ickstattstraße in münchen


tasso, tierheim münchen, polizei, radio, bildzeitung (lokalteil) sind informiert.
suchplakate sind gedruckt und werden verteilt (hatte alles schon die familie in die wege geleitet).
ralf peters ist gerade im auto. wenn er wieder im büro ist, schickt er uns das suchplakat und ich stelle es hier ein.

ich möchte alle leute im raum münchen bitten, die augen offenzuhalten.

ich hoffe so sehr, dass er lebend gefunden wird!
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Benutzeravatar
Lollebär
Beiträge: 409
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:47

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von Lollebär »

Mir ist ganz schlecht und ich hoffe so sehr dass Gres bald gefunden wird und dass es ihm gut geht.
Liebe Grüße,
Tanja mit Lucas, Rapido, Ayuna & Pepper auf der Couch sowie Laky im Herzen

Bild
Oval 5

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von Oval 5 »

Ich streue das an die Kontakte auch dort in der Gegend - ich denke der Wohnort es ist die Baaderstr. - das ist da direkt um die Ecke wo er weggelaufen ist.

Bald ein Plakat wäre gut, ja.
Vom Wetter ist es momentan wenigstens nicht dramatisch und die Wahrscheinlichkeit, daß ihn jemand mitnimmt wenn er sich anfassen läßt ist erfahrungsgemäß hoch.

Die Daumen sind fest gedrückt.
Greyster

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von Greyster »

Habe es im facebook und im MA forum gelesen!!!

So eine Frechheit und ich hoffe diesen Idioten wird Gerechtigkeit widerfahren!!! "angry"

Ich hoffe sehr sie finden ihn bald, der arme Bub, das hat sicher sehr weh getan, er kann taub werden von sowas. oder!?
Liebe Grüße und alles alles Gute
Greyster
Benutzeravatar
syrah
Beiträge: 493
Registriert: So 6. Feb 2011, 21:10

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von syrah »

ich drück auch feste die daumen für den hübschen...habs geteilt wo ich konnte, hoffe es bringt was und er wird gesund gefunden :(
Oval 5

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von Oval 5 »

Das könnt ihr schon mal rausspeichern und so weiterleiten -
ich hoffe nichts wichtiges ausgelassen zu haben:
Grauer Greyhound GRES wird gesucht.jpg
Grauer Greyhound GRES wird gesucht.jpg (191.68 KiB) 3891 mal betrachtet
Benutzeravatar
syrah
Beiträge: 493
Registriert: So 6. Feb 2011, 21:10

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München entlaufen

Beitrag von syrah »

hui bist du fix, oval...das nenn ich tatkräftig! "daumen"
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“