Warung vor Sturmtief Andrea

Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bild

Passt auf euch und eure Nasen auf, geht nicht in den Wald oder wo herunterfallende Gegenstände euch verletzten könnten!

Haltet di Ohren steif und durch

http://wetter.t-online.de/sturmtief-and ... 7558/index
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Lollebär
Beiträge: 409
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:47

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von Lollebär »

Ja, hier kommts gerade richtig heftig. Es stürmt und regnet die ganze Zeit. Die Mosel steigt immer mehr, die gesamten Gassistrecken sind bereits überflutet und keine Besserung in Sicht durch den vielen Regen. Ich finds furchtbar nervig und die Hunde auch. Freilauf derzeit nicht möglich und selbst normales Gassi gehen an der Leine gestaltet sich schwierig, denn speziell Lucas und Rapido wollen bei dem Wetter nicht raus. Lucas weigerte sich soeben, auch nur den Garten zu betreten.
Liebe Grüße,
Tanja mit Lucas, Rapido, Ayuna & Pepper auf der Couch sowie Laky im Herzen

Bild
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von ronnie »

Ronnie war auch nur zu einer kurzen Runde draußen, wind- und wasserdicht eingepackt, Ohren an den Kopf geklebt, darüber eine große Denkblase "Ich find's hier draußen Sch***".
Irene
Benutzeravatar
syrah
Beiträge: 493
Registriert: So 6. Feb 2011, 21:10

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von syrah »

ich drück allen die daumen das nichts passiert und schnell vorbei ist!
bei uns hats die nacht über ziemlich gestürmt mit regen, heut morgen gehts schon wieder...eher wind als sturm, ab und zu sogar sonne
aha03
Beiträge: 361
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:31

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von aha03 »

Bei uns ist schon eine Straße durch den Wald gesperrt - GsD haben wir einen großen Garten, da gehen sie wenigstens raus, sind aber sehr schnell wieder da "biggrin"
Liebe Grüße Anita und Dreamteam
Mexx - Ex- Racer
Smiley - Ex-Racer

Bushido,Sean und Aisling für immer im Herzen

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört
und über den Rest einfach lächelt.
Benutzeravatar
Thetis
Beiträge: 396
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 11:15

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von Thetis »

Wir hatten hier die Nacht über Sturm und heute morgen ein heftiges Gewitter mit Donner und Blitzen. Salazar war begeistert "Mistwetter" . Vielleicht sollte ich seinen Korb durch einen eigenen Hundekleiderschrank ersetzen.
Die anderen wollten raus, aber man sah die Hand vor Augen nicht, außer wenn es blitzte. Sie mußten bis 8.00 Uhr warten.

Jetzt regnet es nur noch, also gehe ich jetzt raus. Wer weiß, wann es wieder möglich ist?

Mit dem Herzen sehen, mit dem Verstand entscheiden, mit den Händen anpacken.
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von Greyhound-Forum »

Obwohl wir in der CH sind haben wir wohl die gleiche Wetterlage.
Heute Nacht Sturm mit Orkanböen, heftiger Regen und ekelhaft.
Da die Jungs & Mädels meinten, nicht mal in Garten raus zu müssen und mich hier eingestänkert haben, hab ich sie geschnappt und ab raus.
Wenigstens haben sie kapiert, dass sie jetzt machen MÜSSEN und haben auch brav alles erledigt.
Jetzt heißt es warm eingepackt den Tag verpennen

Vor dem warmen Kachelofen
Bild

oder auf dem Sofa
Bild
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von filou007de »

es erinnert mich an die Zeiten, wo ich noch an der See wohnte, Wasser waagerecht "down" "down"
vermischt mit heftigen Böen, der Wald rechts und links vom Haus wckelt bedenklich
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
schlumpfine

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von schlumpfine »

Ich glaube, wir sind hier so ziemlich durch. Heute Nacht war mega-mäßiger Sturm und morgens ein fieses Gewitter (ganz blöd für den armen Col - Andy hats verschlafen). Aber jetzt scheint es sich zu beruhigen...

,,,obwohl ich vorhin ganz schön zu kämpfen hatte, den Wagen auf der Strasse zu halten. Und ich war glücklicherweise mit dem 2 Tonnen Volvo und nicht mit meinem 900 kg Cabrio unterwegs...
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Warung vor Sturmtief Andrea

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bei uns zu Hause wars wohl auch ziemlich heftig. Ziegel haben gehalten, nur ein großer Ast unseres Nussbaumes hat sich wohl verabschiedet. Zumindest ist er gespalten.
Werd also, wenn ich Zuhause bin, erst mal den Ast abmachen müsen.
Dann hoffe ich, dass unser Hüttchen auf dem Grundstück noch steht :|

Das hat den letzten Sturm grad mit Ach und Krach überlebt :-(

Hier war auch vorhin kurz mal Regenpause und wir sind die Hunde lüften gewesen.
Grad noch rechtzeitig zu Hause gewesen, hats geschüttet wie aus Kübeln und Gewitter mit Schneeregen.
Morgen solls hier wohl weiß sein, lt. Wetterberich.

Mal schaun ob es stimmt.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“