Filipa (Galga) * 2011 (Dietas Nest) ist vermittelt :o)))

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
vier-winde
Beiträge: 627
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43

Filipa (Galga) * 2011 (Dietas Nest) ist vermittelt :o)))

Beitrag von vier-winde »

Bild

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. Juni 2011
Krankheiten: keine bekannt
Stubenrein: ja
Autofahren: ja
Kinderfreundlich: ja
Alleine bleiben: muss noch geübt werden
Soziale Verhalten zu anderen Hunden: gut, ein wenig ängstlich
Soziale Verhalten zu Fremden: sehr gut
Verhalten an der Leine: gut
Katzenverträglich: ja

Bild

Filipa kam im Oktober 2011 aus unserer spanischen Station in Benalmadena zu uns nach Odisheim. Im November wurde sie in eine Familie vermittelt, in der sie sich gut eingelebt hat und auch unproblematisch war. Filipa (genannt „Pippa“) kam aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie am 18. März 2012 wieder zu uns zurück.

Pippa ist eine liebe, fröhliche kleine Galga, die gerne viel Anschluss zu ihren Menschen hat. Das Leben in einer größeren Gruppe musste sie hier erst wieder lernen, wenn andere Hunde auf sie zustürmen, reagiert Pippa erst einmal ängstlich. Aber das wird mit jedem Tag besser, trotzdem ist sie sicher nicht der typische „Hundeauslaufhund“. In ihrer Familie lebte Pippa mit Kindern, einem Greyrüden und einer Katze zusammen, also die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang !

Bild

Bild

Kontakt:
Pro Animale Pflege- und Vermittlungsstelle Odisheim

Ansprechpartner: Annette Scholz, Dietas Nest
Dorfstr. 156
21775 Odisheim
Telefon 047 56 - 85 12 91
M@il dietas-nest@freenet.de
Web http://www.dietas-nest.de
Benutzeravatar
vier-winde
Beiträge: 627
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43

Re: Filipa (Galga) * 2011 (Dietas Nest) ist vermittelt :o)))

Beitrag von vier-winde »

Filipa hat ihre neue Familie gefunden - alles Gute, Süße!!!! "8"
Liebe Grüße aus Glücksbüll

Bine mit Lille, Jesse & Mio
Cleo, Pelle und Caillean für immer im ღ

Bild
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“