26.8., Bulli in Not - Windhundfest

Gesperrt
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

26.8., Bulli in Not - Windhundfest

Beitrag von Chrisi3506 »


Windhundfest 2012 am 26.8.

Das 5. WINDHUNDTREFFEN findet in diesem Jahr am 26. AUGUST von 09.00 - 18.00 Uhr in Viernheim auf dem Gelände der Kutschengilde statt.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme vieler Tierschutzvereine / - organisationen freuen.

Bitte sendet Eure Zu - / Absagen bis zum 30.06. 2012 an kucschmitz@arcor.de
Den genauen Anfahrtsweg zum Veranstaltungsort kann man unter www.kutschengilde.de einsehen.

Mit dem Aufbau der Stände kann bereits am Samstag den 25.08. begonnen werden.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, entweder telefonisch (0261/9623513) oder per Mail.


Auf ein schönes Miteinander freut sich das Team von
Bulli in Not Süd e.V.

i.A. Christa


http://www.bulli-in-not.de/cms/front_co ... &idart=890
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Jan 2011, 19:45

Re: 26.8., Bulli in Not - Windhundfest

Beitrag von Silvia »

Bild

Wir laden euch ganz herzlich ein und freuen uns euch alle (wieder) zu sehen.
Selbstverständlich gibt es wie immer die große Freilaufmöglichkeit, die fabulöse Tombola (danke an alle Spender und die heldenhafte Organisatorin, ihr wisst schon, wen ich meine ;)), die "Infostände" (wegen Sonntagsverkaufsverbot in Hessen), die Vorstellung von Pflegehunden u.v.m.
Für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt.
Neu ist in diesem Jahr ein Flohmarkt zugunsten der von Bulli in Not unterstützten Projekte in Spanien, Rumänien und Irland. Wer noch gut erhaltene Sachen, die Tierfreunde gebrauchen können, in Keller oder Schränken ungenutzt liegen hat, kann sie gerne am 26. August zum Stand bringen.
Jetzt muss uns nur noch die Wettergöttin wohl gesonnen sein, dann steht einem schönen Tag unter Freunden nichts mehr im Wege.
Silvia mit Momo, Fiona, Andi, Viva
sowie Pflegewhippet Tessa (Greyhoundhilfe)
Gesperrt

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“