Morgaine

Wenn die kleinen Wehwehchen anfangen
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Morgaine

Beitrag von filou007de »

Michaela

"danke5" ganz lieben Dank für Deine Recherche.

Die Lethargie tät ja passen.
Ob sie sex. Störungen hat, ist erst mal schwer zu beurteilen, da sie kastriert ist.
Wenn man aber eine Kastration als sex. Störung betrachtet, würde dieser Punkt auch zutreffen
Die Fressgier ist bei ihr auch vorhanden, denke aber mal das haben 95% der Hunde "25" "25"

Muskelschwäche, könnte auch sein, da sie zu Muskelzittern neigt

Ich bin heute zur Akupunktur und werde die TA mal drauf ansprechen.

Sie ist "nur" 3 Stufen heruntergerutscht
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Morgaine

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wenn man aber eine Kastration als sex. Störung betrachtet, würde dieser Punkt auch zutreffen

"happy"
Die Fressgier ist bei ihr auch vorhanden, denke aber mal das haben 95% der Hunde
bei meinen Greys auf jeden Fall, Velvet ist schon genau so schlimm wie Flash "conf45" - und Asim könnte sich von ne Scheibe abschneiden.
Da bin ich um jeden Krümelchen froh, was er frisst - der dürre Hering.

Du, wenn du unglücklich stürzt, brauchst du nicht mal eine Stufe um dir was zu brechen .....
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Morgaine

Beitrag von filou007de »

greycie hat geschrieben: Du, wenn du unglücklich stürzt, brauchst du nicht mal eine Stufe um dir was zu brechen .....

ja, das stimmt....
2 Sekunden letzten Sommer und mein Handgelenk war hin....
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Morgaine

Beitrag von filou007de »

so, ich habe mich heute nochmal intensiv mit der TA besprochen.

Morgaine zeigte heute in der Praxis zum ersten Mal auch das Verhalten, das ich von hier kenne. Man mußte sie "hochbomben", damit sie aufsteht


Sie hat einen zusätzlichen Punkt genadelt und ich werde beobachten, wie sie sich nun weiterverhält.

Aber sie geht nach wie vor davon aus, daß das Hauptproblem im Bereich LWS/Hüfte liegt. Sie hat einige Windhunde in Behandlung. Bei sehr vielen hat sie die Beobachtung gemacht, egal ob Profiracer oder Hobbyracer, daß der Bereich recht sensibel ist. Vermehr treten die Probleme bei älteren Hunden auf. Es kann aber auch sein, daß ein Leistungsabfall bei jungen Hunden seine Ursache in dem Bereich der Wirbelsäule hat.
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Antworten

Zurück zu „Der Greyhound/Exracer im Alter“