UK, Parliamentary Question - Racing Greyhounds

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Antworten
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

UK, Parliamentary Question - Racing Greyhounds

Beitrag von filou007de »

Dear everyone,
Thought you’d be interested in this parliamentary questions about the protection of racing greyhounds. Sadly, the Minister did not acknowledge that racing greyhounds are not protected under the primary legislation of the Animal Welfare Act.
http://youtu.be/06FSpQzRhag
Regards
Greyhound Compassion
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
aZZaru
Beiträge: 626
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 11:22

Re: UK, Parliamentary Question - Racing Greyhounds

Beitrag von aZZaru »

Übersetzung:
Hallo alle zusammen,
Ich dachte ihr könntet an diesen parlamentarischen Fragen/Diskussionen bezüglich dem Schutz von Renngreyhounds intressiert sein.
Traurigerweise hat der Minister nicht bestätigt (zugegeben)dass Renngreyhounds innerhalb des Primärrechts des Tierschutzgesetztes nicht geschützt sind.
http://youtu.be/06FSpQzRhag
Grüße Greyhound Compassion
It's not the things we do in life that we regret on our death bed, it is the things we do not!
Randy Pausch
aZZaru
Beiträge: 626
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 11:22

Re: UK, Parliamentary Question - Racing Greyhounds

Beitrag von aZZaru »

ich bin gerade etwas irritiert, ich denke hier ging es nicht um eine Bestätigung sondern der Minister hat einfach schlicht und ergreifend nicht zugegeben, dass Renngreys nicht geschützt sind.

Wenn ich mir das Video anschaue sagt er da dass Racing Greyhounds durch das Gesetz von 2010 geschützt seien...

Kann sich das von euch auch jemand anschauen? Die sprechen relativ schnell...
It's not the things we do in life that we regret on our death bed, it is the things we do not!
Randy Pausch
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“