Scooby unterstützen durch schöne Halskette erwerben

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Scooby unterstützen durch schöne Halskette erwerben

Beitrag von Greyhound-Forum »

http://scoobymedinade.blogspot.co.at/

2/04/2013
GALGOKOPF SILBER

Dieser wunderschöne Galgokopf aus Reinsilber wird von Henriette Humphris aus der Schweiz hergestellt.
Sie hat erfreulicherweise angeboten, Scooby mit ihren Silberschmiedefähigkeiten zu unterstützen, und da wir lediglich die reinen Materialkosten tragen müssen, können wir euch dieses kostbare Stück zu einem sehr attraktiven Preis anbieten. Die Kette ist aus Kautschuk, sodass auch die Veganer unter euch zugreifen können! Jedes Stück wird nach der Bestellung handgefertigt, was eine kleine Weile in Anspruch nehmen kann, aber es lohnt sich bestimmt, kurze Zeit auf dieses schicke Schmuckstück zu warten!
Ihr könnt es hier bestellen: silverbakery@hotmail.com
DSC2243.jpg
DSC2243.jpg (83.76 KiB) 2754 mal betrachtet
Preis: 35 Euro + 2 Euro Porto

Ihr könnt auf eins unserer auf der HEFEN SIE UNS Seite aufgeführten Konten überweisen. Bitte lasst nach der Bezahlung Henriette kurz wissen, welches Konto ihr gewählt habt, damit wir ihr den Zahlungseingang so schnell wie möglich bestätigen können.

GERMANY
Scooby
Volksbank Mönchengladbach
Kto-Nr. 140 704 2014
BLZ: 310 605 17
IBAN: DE52310605171407042014
BIC: GENODED1MRB
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:36

Re: Scooby unterstützen durch schöne Halskette erwerben

Beitrag von Lara »

Die ist wirklich schön! Ich trage keine Uhr und auch nur sehr selten Schmuck. Aber ich glaube... hier schlage ich zu!

Danke für's Einstellen! "up_2"
Viele Grüsse
von Tina und der wilden Horde "herz"

Bild

Die Seele eines Windhundes will laufen.
(altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Scooby unterstützen durch schöne Halskette erwerben

Beitrag von Greyhound-Forum »

"danke5"

ging Ratz-Fatz und ist wirklich schön geworden
kette.jpg
kette.jpg (106.3 KiB) 2816 mal betrachtet
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Scooby unterstützen durch schöne Halskette erwerben

Beitrag von filou007de »

sieht toll aus
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 07:48

Re: Scooby unterstützen durch schöne Halskette erwerben

Beitrag von sarah »

sieht echt schick aus :D
LG,

Katy
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Re: Scooby unterstützen durch schöne Halskette erwerben

Beitrag von taikoussou »

Total schön!
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“