Gladiator plus

wer Tipps und Tricks kennt ..
Ectasygrey
Beiträge: 929
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:08

Gladiator plus

Beitrag von Ectasygrey »

Hat jemand Erfahrung mit Glatiator Plus?

Annette
Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 447
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 07:48

Re: Gladiator plus

Beitrag von sarah »

Habe noch nie davon gehört.
LG,

Katy
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Gladiator plus

Beitrag von Greyhound-Forum »

"confused"
äh nee, auch nie gehört .... was ist das?
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Ectasygrey
Beiträge: 929
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:08

Re: Gladiator plus

Beitrag von Ectasygrey »

ein nahrungsergänzungsmittel, gibt eine kundin von mir ihrem hund, finds etwas komisch..deshalb mein fragen
Bild
Savannah
Beiträge: 201
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 16:42

Re: Gladiator plus

Beitrag von Savannah »

Gladiator plus - war zuerst bei den Pferden bekannt und beliebt ;-) - sind verschiedenen Kräuter drinnen, die insg. nicht schlecht sind und durchaus wirksam ;-) Auswendig weiß ichs nicht, weil ich lieber Einzelsubstanzen füttere, aber ich glaub, es ist Gingseng, Propolis, Mariendistel, Kieselsäure usw. drinnen. Hab auch einige Leute, die es gerne füttern, ich selbst mags lieber in Einzelsubstanzen. Insgesamt kein schlechtes Mittel allerdings, wenn man halt Komplexpräparate will ;-)
Liebe Grüße
Barbara
Katatjuta´s Greyhounds
http://www.katatjuta.at
Gelöschter Benutzer 189

Re: Gladiator plus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 189 »

sehe es wie Barbara, ich habs auch nicht so mit diesen Kombimittelchen sondern gebe nach Bedarf Einzelmittel oder auch mal zwei ;)
Benutzeravatar
Faye108
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 15:35

Re: Gladiator plus

Beitrag von Faye108 »

hat meine THP für Bandido in Erwägung gezogen, da sie es auch von Pferden her kennt.
Wir haben uns dann aber für Bioresonnanz entschieden.
Lieben Gruß

Angie mit Bandido und Faye
veronica
Beiträge: 134
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 11:08

Re: Gladiator plus

Beitrag von veronica »

hatte es mal zur rekonvaleszenz meines buben eingesetzt, an wirkung wäre mir aber jetzt nichts aufgefallen. es war allerdings ziemlich teuer.
Ectasygrey
Beiträge: 929
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:08

Re: Gladiator plus

Beitrag von Ectasygrey »

vielen dank für eure infos,
denke auch so wie barbara und dany
lg annette
Atlanta
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Feb 2013, 12:17

Re: Gladiator plus

Beitrag von Atlanta »

Ja, ich kann nur Positives darüber berichten!!! MEine THP hatte es empfohlen... das gibt es auch für Menschen und meiner Omi habe ich es nach ihrer Darm - OP geschenkt, zur Kräftigung!! Das sind tolle Kräuter drin und es gibt durchaus positive Resonanzen!!

LG Simone
Liebe Grüße
Simone und das Allgäulangnasenrudel Aishah, Acebo, Lola und Pflegi Renata sowie die Samtpfoten Mikesch, Lea, Seven, Mimi und meine unvergessenen Mädels Atlanta, Josie, Musha, Mohrle und Condesa!
Antworten

Zurück zu „Die Hexenküche; Hausmittelchen“