Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Beitrag von Greyhound-Forum »

Am Donnerstag Abend ist April in Panik geflohen und hält sich im Moment in diesem Gebiet auf.
weinsberg.png
weinsberg.png (624.64 KiB) 5986 mal betrachtet
Die Hündin hat einen gelben Maulkorb auf. Ist sehr verschreckt - sucht aber, laut letzter Fußgängerin die sie gestern morgen (29.04.) gesehen hat, Blickkontakt.
april.jpg
april.jpg (82.27 KiB) 6107 mal betrachtet
Ab morgen früh (01.05.) soll wohl eine Jagd stattfinden. Die Jäger WERDEN NICHT auf Hunde schießen, ABER sie wissen nicht, was die Schüsse auslösen könnten bei ihr.
Die Autobahn ist nur wenigen 100m von ihrem Aufenthaltsort weg.

Wer kann im Raum Weinsberg (PLZ siehe oben) heute abend (30.04.) Zeit aufbringen, eine große Suchaktion mit uns durchzuführen?
Wir haben zwei Hunde, die gut Spuren folgen - aber wir brauchen einfach mehr Leute, die die Augen offen halten und im Notfall eingreifen könnten!!!!


Bitte dringend bei mir (0173 5246967) oder Katharina melden (017689169016) !!!

Ich werde heute (30.04.) wieder ab 17:30 ca vor Ort sein - BITTE helft mit, damit wir April finden.

Sie ist jetzt zwei mal dort in der Ecke gesichtet worden, Futter liegt aus und die beiden Hunde haben auch definitiv Spuren von ihr dort gefunden, wo sie sich verstecken kann (viele Schrebergärten, mit Versteckmöglichkeiten)

Bei Sichtmeldungen UNBEDINGT die Polizei anrufen, sie geben jede Sichtmeldung SOFORT weiter.

Danke
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Greyhoundhenry »

Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Greyhound-Forum »

Nach über 3 Std suche und beginnender Dunkelheit haben wir die suche erneut abgebrochen. Katharina ist noch vor Ort, morgen werden Heerscharen an Wanderer dort durchziehen und suchen unnötig machen. Entweder versteckt sie sich oder wird gesehen. Plakate hängen aus

es waren ca. 20-25 leute vor ort, mit hunden, ohne hunde, alle haben die gebiete durchkämmt.
keine spur von april

wir haben suchplakate ausgehängt an jeder möglichen wegkreuzung.

di jäger sind informiert. der jagdpächter, der mit katharina das gebiet mehrmals durchfahren hat, und auch jetzt mit ihr unterwegs ist, hat die leute gebrieft.
die nummern sind bekannt.

:|
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Biggi
Beiträge: 137
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:03

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Biggi »

Daumen und Pfoten sind von hier aus gedrückt...
LG
Birgit mit Podenco, Galgo, Greyhound, Whippet und div. Mixen Clan
http://www.initiative-streunerhunde.de
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Greyhound-Forum »

Leider gibt es keine weitere Sichtmeldung bisher.

Daher ist im Moment auch unklar, ob sich April noch in besagtem Gebiet befindet, oder "weiter gezogen" ist.

Ich versuche noch Plakate zu organisieren und großflächig den Weg zwischen ihrem letzten Aufenthaltsort sowie ihrem Wohnort zu plakatieren.


April braucht weiterhin eure Gedanken und Unterstützung!!!

Es wird auch einen Bericht in der lokalen Zeitung erscheinen, damit möglichst viele Menschen im Umkreis von ihr erfahren!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Greyhound-Forum »

Update:
Die Schüssel mit dem Pansenwasser ist wohl angerührt gewesen.
Jetzt ist offen, ob sich April daraus versorgt oder andere Tiere.

Der Jäger dort stellt jetzt eine Kamera auf, damit eindeutig fest steht, ob April sich dort aufhält "danke"

toi toi toi .... dann kann mit dem nächsten Schritt weiter gemacht werden!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
vier-winde
Beiträge: 627
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von vier-winde »

greycie hat geschrieben:Update:
Die Schüssel mit dem Pansenwasser ist wohl angerührt gewesen.
Jetzt ist offen, ob sich April daraus versorgt oder andere Tiere.

Der Jäger dort stellt jetzt eine Kamera auf, damit eindeutig fest steht, ob April sich dort aufhält "danke"
"up_2" Mit dem Mann kann man arbeiten!!!! Drücke weiterhin alles was verfügbar ist....
Liebe Grüße aus Glücksbüll

Bine mit Lille, Jesse & Mio
Cleo, Pelle und Caillean für immer im ღ

Bild
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Chrisi3506 »

ich hoffe so sehr, das ihr sie findet !!!
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Gelöschter Benutzer 59

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg entlaufen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

...ich drück euch so sehr die Daumen das ihr sie findet... :(
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“