Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von Greyhound-Forum »

:o
1. Die Behauptung, dass Jäger Umweltschützer oder Ökologen seien, ist lächerlich, ....

2. Noch lächerlicher ist die Behauptung, dass die Jagd in erster Linie Sorge für das Wild trägt und der Abschuss nur eine ihrer Aktivitäten sei.

3. Glauben Sie nicht, Jäger sein ist ein Samariterdienst an kranken, angefahrenen oder in Not geratenen Tieren.
näheres dazu hier:
http://www.freiheitfuertiere.de/zeitsch ... gtaus.html
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 59

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Von dem Pack kannte ich auch mal welche - nur ätzend diese Brut! "angry" Blutrünstige Säufer sind das! "angry" - mehr nicht!
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:36

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von Lara »

Kann ich gar nicht glauben - ist das ein Fake?

Ehrlich, es gibt auch wirklich anständige Jäger!
Viele Grüsse
von Tina und der wilden Horde "herz"

Bild

Die Seele eines Windhundes will laufen.
(altes Sprichwort)
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1039
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von wuhei »

Hallo,
hmhm, liest sich eigentlich "echt". Und ich kenne viele dieses Typs, wir nennen sie "Sonntagsjäger", weil sie mit dem eher arbeitsintensiven Alltag eines Berufsjägers aber schon gar nichts zu tun haben.
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
sophie
Beiträge: 199
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:43

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von sophie »

Eigentlich alle Jäger,die ich kenne, sind hochanständige Leute.

Wie überall gibt es schwarze Schafe....
Für mich hat dieser Link eher Bild-Niveau.
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von Greyhoundhenry »

Also ich bin ja auf einem Gut mit Hotel, Saalbetrieb und Schafzucht quasi groß geworden (Berufsleben, jahrelang da gebuckelt, nicht als Kind) und da kamen auch immer die Jagdgenossen, ich finde schon, am Artikel ist was Wahres dran,.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Gelöschter Benutzer 59

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Also ich kannte nicht grade wenige diese Zunft...ALLE so wie im Link beschrieben - es waren überwiegend Bauern...was ja schon einiges aussagt "down"
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:36

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von Lara »

Wieso, was hast du denn jetzt mit Bauern?

Ganz ehrlich, ich hatte eigentlich nur ein blödes Erlebnis mit einem Jäger und da war ich noch nicht mal volljährig. Wir treffen unsere Jäger bald wöchentlich, bisher waren sie auch immer nüchtern :lol: Und grüssten freundlich. Trotz des gerissenen Rehs...

Und mit den Bauern gibt's auch keine Schwierigkeiten. Da kann auch mal ein Hund auf den Acker kacken oder ne Runde drehen - kein Problem! Wir werden sogar noch gefragt, wo unsere Hunde Aa machen am Wegesrand, als es ums Mähen ging... Aber bei uns landet das Meiste ja eh im Garten! "25"

Also, ich kann nicht meckern! "up_2"
Viele Grüsse
von Tina und der wilden Horde "herz"

Bild

Die Seele eines Windhundes will laufen.
(altes Sprichwort)
Gelöschter Benutzer 59

Re: Ein Jäger steigt aus und erzählt ....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Dann hab ich wohl lange Zeit in einem ganz blöden Ort gewohnt - alles Säufer und Brutalos... "beer" "angry"

Da wo wir jetzt wohnen habe ich den Jäger noch nicht kennen gelernt und von den Bauern auch nur einen - aber der ist TOP!
Der Rest grüßt noch nicht mal "schilder_15"
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“