Galga Pamela/Bella in Trier Temmels entlaufen

Antworten
Benutzeravatar
vier-winde
Beiträge: 627
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43

Galga Pamela/Bella in Trier Temmels entlaufen

Beitrag von vier-winde »

Bild
Gestern Morgen ist in Trier Temmels Richtung Oberbillig die ängstliche Galga Pamela entlaufen. Ich bitte alle RTL Radio Hörer, haltet die Augen offen . Wenn ihr sie sehen solltet, nicht versuchen einzufangen. Die Hündin ist ängstlich. Bitte jegliche Sichtmeldung der gestromten Hündin hilft uns weiter. Wir benötigen dringend Sichtmeldungen
Bei Sichtung meldet euch unter 0152-27788999
Ich danke euch herzlich
Steffi Hornberger
TSV Hundeleben Saar
!!! HIER NUN ALLE INFO´S FÜR DIE LIEBEN HELFER ZUR SUCHAKTION NACH BELLA !!!
An dieser Stelle vorab schon mal HERZLICHEN DANK AN ALLE, die uns so überwältigend unterstützen
Wir treffen uns morgen alle um 15.00 in Temmels am Parkplatz der Fleischerei Klassen...die ist direkt neben der Obermoselstrasse...(für`s Navi: 54441 Temmels - Kirchstr.9) Dort besprechen wir dann kurz wer wohin geht und wie die Suche genau ablaufen soll, denn schliesslich ist unsere Zaubermaus BELLA eine Angstnase...Mein Mann und ich kommen mit 5 Windhunden in einem scharzen Volvo Kombi...also leicht zu erkennen Sollten Helfer ohne Hund dabei sein auch kein Thema und genauso herzlich Willkommen...ich habe 2 Hunde, die ich ohne Probleme jemand an die Hand geben kann...mit Hund an der Hand wird Bella hoffentlich nicht ganz so panisch reagieren...GANZ WICHTIG ist wenn jemand Bella sieht, geht nach Möglichkeit nicht auf sie zu...ruft mich an und ich werde sofort dort hin kommen...alles weitere dann Morgen...
Lasst uns BELLA nach Hause holen!!!
Gefunden bei Facebook.... Komm nach Hause Süße!!!
Liebe Grüße aus Glücksbüll

Bine mit Lille, Jesse & Mio
Cleo, Pelle und Caillean für immer im ღ

Bild
aha03
Beiträge: 361
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:31

Re: Galga Pamela/Bella in Trier Temmels entlaufen

Beitrag von aha03 »

Laut fb ist sie wieder zu hause "feuerwbl"
Liebe Grüße Anita und Dreamteam
Mexx - Ex- Racer
Smiley - Ex-Racer

Bushido,Sean und Aisling für immer im Herzen

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört
und über den Rest einfach lächelt.
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“