Seite 1 von 1

"Big-Tobi", Die zarte Hand in 26316 Varel

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 07:16
von Greyhound-Forum
http://www.der-tierchiropraktiker.de/
Chiropraktik für Hunde

Der Hund ist ein Lauftier und ständig in Bewegung. Als bester Freund des Menschen ist er Begleiter bei Spaziergängen, Partner beim Hundesport oder als Jagd-, Hüte-, Schutz-, Spür-oder Rettungshund. Damit er diese vielfältigen Aufgaben lange und mit Freude bewältigen kann, ist ein gesundes Nerven-, Muskel-und Skelettsystems Vorausetzung.

Häufige Ursachen für Blockaden bei Hunden sind Unfälle, altersbedingte Schäden wie z.B. Arthrosen der Gelenke oder der Wirbelsäule, erbliche Er­krankungen wie z. B. Hüftgelenksdysplasie oder Bandscheibenvorfälle sowie Belastungen aus dem Hundesport.
Ein Bekannter hat seine beiden Hunde dort "richten" lassen und war sehr zufrieden!