Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von ronnie »

Maru hat geschrieben: "für die Pelzmafia abgezogen".
Als hätte das eine "Pelzmafia" so nötig...dafür werden andere Tiere irgendwo anders auf der Welt massakriert - ganz legal... :cry:
Und halb Deutschland rennt mit den Produkten an Kragen und Mütze herum. "schilder_15"
Irene
Maru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:02

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Maru »

Oha. Na, mit Peta würde ich auch in solch einem Fall nix am Hut haben wollen, lieber gar keine Publicity als solche scheinheiligen Fanatiker zu unterstützen.
Liebe Grüße von Janica mit Lawrence (unvergessen), Robin, DeeDee und Janaah.
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von taikoussou »

Maru hat geschrieben:Oha. Na, mit Peta würde ich auch in solch einem Fall nix am Hut haben wollen, lieber gar keine Publicity als solche scheinheiligen Fanatiker zu unterstützen.
DAS war auch mein Gedanke! Aber es gibt noch immer genügend Menschen, die Peta für was Gutes halten.
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Greyhoundhenry »

taikoussou hat geschrieben:
Maru hat geschrieben:Oha. Na, mit Peta würde ich auch in solch einem Fall nix am Hut haben wollen, lieber gar keine Publicity als solche scheinheiligen Fanatiker zu unterstützen.
DAS war auch mein Gedanke! Aber es gibt noch immer genügend Menschen, die Peta für was Gutes halten.
Wird ja auch von VOX untermalt in "Hund Katze Maus"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Chrisi3506 »

Gibt es hier eigentlich schon was neues ? Kam bei dem Test schon was raus ?
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Chrisi3506 »

14.1.
https://www.facebook.com/pages/Whippet- ... 89?fref=ts
Hallo, heute nochmal ein kleines Update!

Es gibt leider noch keine neuen Informationen aus der Untersuchung … auch noch kein DNA Ergebnis.
Was allerdings schon klar ist, dass es sich bei dem Kadaver um einen Windhund handelt. Klar zu erkennen bei den Röntgenaufnahmen. Kein Zweifel!

Die Organisation Peta hat heute über den Fall auf Ihrer Internetseite berichtet .. und eine Belobung ausgesetzt!

Insgesamt beläuft sich die Belohnung damit auf

2.000,-- EURO

für Hinweise, die zur Überführung des Täters führen.

Selbstverständlich werden alle Hinweise vertraulich behandelt!

Das macht Sam zwar nicht mehr lebendig, aber hoffentlich hilft es den Täter zu finden!!

Es tut mir leid, dass wir nicht alles kommentieren oder immer gleich antworten … wir sind verzweifelt dabei, die grausame Geschichte weiter in die Medien zu bekommen. In der Hoffnung … noch größer Bekanntheit führt zu weiteren Hinweisen

Danke an Alle!!!

Sam … du wirst nicht vergessen!!
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Rumford
Beiträge: 269
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 15:09

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Rumford »

Wie man anhand einer Röntgenaufnahme zweifelsfrei feststellen will, daß es sich um einen Windhund handelt, ist mir ein Rätsel...
Ich nehme an, man wird nie erfahren, was da wirklich dahintersteckt: das Ergebnis der DNA-Analyse (sowas dauert im Übrigen keine 2 Tage!) wird recht unspektakulär ausgefallen sein (nämlich, daß es sich NICHT um einen Hund handelt), aber dann müßte man mit der ganzen wunderschön aufgebauschten Sensationsstory ja zurückrudern. Also äußert man sich dazu nicht mehr und läßt die Spekulationen und Verdächtigungen weiter wuchern
Rumford Greyhounds
http://www.houndstation.de
Maru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:02

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Maru »

Dito. Was die für ein magisches Röntgengerät haben bzw grade nen Experte für vergleichende Osteologie Fuchs/Hund dabei, das hab ich mich auch gefragt, ebenso warum das mit dem DNA-Nachweis so lange dauert.
Liebe Grüße von Janica mit Lawrence (unvergessen), Robin, DeeDee und Janaah.
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von Greyhoundhenry »

Die Geschichte muss ja weiter gehen.....
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Re: Whippet SAM in Kröppen entlaufen - wer hat ihn gesehen?

Beitrag von taikoussou »

Rumford hat geschrieben:Wie man anhand einer Röntgenaufnahme zweifelsfrei feststellen will, daß es sich um einen Windhund handelt, ist mir ein Rätsel...
Ich nehme an, man wird nie erfahren, was da wirklich dahintersteckt: das Ergebnis der DNA-Analyse (sowas dauert im Übrigen keine 2 Tage!) wird recht unspektakulär ausgefallen sein (nämlich, daß es sich NICHT um einen Hund handelt), aber dann müßte man mit der ganzen wunderschön aufgebauschten Sensationsstory ja zurückrudern. Also äußert man sich dazu nicht mehr und läßt die Spekulationen und Verdächtigungen weiter wuchern
Naja, und der blöde normale Bürger fällt auch noch drauf rein. Würde ich wahrscheinlich auch ohne Deine Erläuterungen ... :(
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“