Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Nachrichten, Infos, Veranstaltungen rund um den Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14873
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
syrah
Beiträge: 493
Registriert: So 6. Feb 2011, 21:10

Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Beitrag von syrah »

das hab ich damals auch gesehen...das macht einen wirklich sprachlos :cry:
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Beitrag von ronnie »

Das sollte sich mal jeder anschauen, der meint, er will nicht so viel ausgeben für einen Hund... "conf45"
Irene
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:36

Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Beitrag von Lara »

Ja, ich kannte es auch schon. Jeder, der sich einen Welpen von "Sonstwo" kauft, sollte sich das ganz genau anschauen!
Viele Grüsse
von Tina und der wilden Horde "herz"

Bild

Die Seele eines Windhundes will laufen.
(altes Sprichwort)
Maru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:02

Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Beitrag von Maru »

ronnie hat geschrieben:Das sollte sich mal jeder anschauen, der meint, er will nicht so viel ausgeben für einen Hund... "conf45"
Das schlimme ist ja, dass man durchaus nicht viel Geld ausgeben braucht für einen guten Hund bzw zumindest für einen Hund, der nicht so viel Elend erlebt und indirekt auch erzeugt hat und mit dem man auch ne Menge Freude haben kann. Aus dem Tierschutz oder auch aus Privatabgabe kriegt man ja jederzeit Hunde für nen Appel und nen Ei oder sogar umsonst.

Aber das Problem bei solchen Farmen ist ja, das die Leute ein "Markenprodukt" (Rassehund/Modehund.. oder was, was zumindest ähnlich aussieht) wollen, aber das zum Dumpingpreis... sozusagen das Äquivalent zur fake Gucci-Tasche, für die man dann den passenden fake Chihuahua braucht. "conf45"
Liebe Grüße von Janica mit Lawrence (unvergessen), Robin, DeeDee und Janaah.
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Beitrag von lonja »

Wenn ich da drauf klick kommt bei mir nix :?
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

Beitrag von Greyhoundhenry »

Unfassbar! Ich kann so was nicht sehen. Das einzig positive, einige hatten auch mal frische Luft.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Tierschutznews“