Jayden in der Tierklinik

rund um die Versorgung bei einer Erkrankung
Gelöschter Benutzer 59

Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Leider musste ich den armen Kerl Jayden gestern Morgen in die Tierklinik bringen - sie haben ihn auch da behalten...ich habe keine Ahnung was passiert ist, er hatte jedenfalls gestern Morgen einen geschwollenen Unterhals in die linke Schulter und untern Bauch/Brust übergehend und ein dickes Ei an der vorletzten Rippe ziemlich weit unten.
Er lahmte auch links. Kein Fieber, dicke Lymphknoten am Hals.
Die TÄ meinte es sieht nicht nach einem Biss aus - hat jedenfalls keine Bissstellen gefunden - ein stumpfes Trauma, als wenn er gegen die Wand gerumst oder gefallen wäre.
...der arme kleine Schatz...
Er kam auch an den Tropf - habe das mit der Hautfalte(Dehydration) auch nochmal angesprochen, wir waren deswegen schon am Rosenmontag in der TK Essen. Hierfür konnte aber kein Grund festgestellt werden...komisch.
Das x-ray sah gut aus, hatte sie direkt gemacht - keine inneren Verletzungen. Sie schallten und punktierten die Schwellung auch, es ist wohl eine Blut / Wasseransammlung.
Da die Schwellungen nicht zurückgegangen sind bis gestern Abend, haben sie ihn mir nicht wieder gegeben.


Habe heute Morgen dann mit der TierKlinik gesprochen, er muss weiter da bleiben, es ist ein weiterer Knubbel(Einblutung) am Kinn entstanden. Es sind wohl Einblutungen unbekannter Ursache.
Er bekommt nun Spenderblut, da Anämie droht.

Ich fühle mich echt hilflos,was ist das blos... Sie schicken nochmal Blut ein - er muss mindestens bis Freitag bleiben - eine Allergie wird ausgeschlossen.
SCHEIßE....

Hat jemand sowas schon erlebt???Was kann das blos sein....
"confused" :cry:
aZZaru
Beiträge: 626
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 11:22

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von aZZaru »

Babsy ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte...

Ich kann euch nur die Daumen drücken und hoffen dass alles Gut wird... "troest"
It's not the things we do in life that we regret on our death bed, it is the things we do not!
Randy Pausch
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von lonja »

Boah, das klingt ja echt gruselig komisch! Tut mir sehr leid. Kann mir auch gar nicht zusammenreimen was das sein könnte.
Ich drücke einfach fest die Daumen, dass es die Ärzte in den Griff kriegen und der Gute bald wieder auf die Beine kommt! "troest"
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ohje. Nein leider habe ich auch keine Idee :-/

Alles Gute Jayden. MENSCH...
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Maja
Beiträge: 120
Registriert: Do 24. Nov 2011, 16:58

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Maja »

Oh Babsy, das tut mir sehr leid. Ich hoffe es wird schnell etwas gefunden, damit man ihm nun zügig helfen kann. Es ist immer Mist, wenn man so machtlos und ratlos ist...aber bestimmt wird alles gut, ich drücke ganz feste die Daumen.
LG, Ute & Baily
---------------------
"Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach."

Goran Kikic
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von outofmymind »

ich drück dich babsy.
leider hab ich keinen schimmer. :( :?
jayden, du schaffst das!!!
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Ati
Beiträge: 92
Registriert: Di 6. Sep 2011, 20:16

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Ati »

Oh Babsy, dass tut mir so leid für Jayden. Er ist doch so ein Süßer , ich durfte ihn ja schon kennenlernen.

Drück dich ganz fest Babsy und hoffe es wird bald die Ursache gefunden.

LG Beate
Gelöschter Benutzer 59

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

So wie es aussieht ist es die Von Willebrand Krankheit - eine Blutgerinnungsstörung, ein Gendefekt.
Es gab schon Fälle bei Greys die bekannt sind, hab gerade mit Irland geschrieben.
Es steht 50/50 ob Jayden es schafft.

Bitte Daumen drücken, beten, dem Jungen Kraft schicken damit er es schafft!!!
Egres
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 19:04

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Egres »

Oh nein,Babys, ich drücke Hayden ganz fest die Daumen dass er es schafft!
Ich denke fest an euch, bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Sei fest gedrückt

, kerstin
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Jayden in der Tierklinik

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ach herrje was es alles gibt.
mensch dann druck ich auch ganz fest die daumen das er es schafft.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Krankheiten und erste Hilfe“