Bioresonanz

alles außerhalb der klassischen Schulmedizin
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Bioresonanz

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wir haben jetzt auch die ersten Erfahrungen damit gesammelt.
Erklären kann man es sich nicht, aber wir glauben jetzt ganz fest daran, dass es uns Erfolg bringt.

Milo war lt. Tierarzt austherapiert was Epilepsie und Bauchspeicheldrüse angeht.
Manchmal hatte ich auch den Eindruck, er war ihm nicht wert, mehr drüber nachzuforschen über Alternativen.
Leider waren wir aufgrund der Nähe und der Brisanz bei einem Anfall einen sofort in der Nähe greifbaren Tierarzt zu haben auf ihn angewiesen.

Nunja, nun haben wir die ersten Wochen Behandlung hinter uns. Milos Behandlung zu berichten würde mittlerweile SEITEN füllen. Es sind zu viel Baustellen und da geht grad einiges ab.

Des Weiteren gehen wir mit Pearl dahin.
Erstens wegen ihrer Allergie und zweitens wegen ihres Staupeticks.
Sie war erschrocken über die "Altlasten" die sie herumschleppt.
Also nicht nur die immer noch im körper arbeitende Staupe, auch Impfbelastungen sowie Narkoseverarbeitung.

Diese wurde jetzt in mehreren Sitzung ausgeleitet. dazu erhält sie jetzt Bachblüten sowie eigens zusammengestellte Tropfen, die ebenso über die Bioresonanz "stimuliert" wurden.

Se liegt im Moment hier und ihre Zuckungen sind weniger - noch vorhanden, allerdings geschwächter.

Wir warten wie sich jetzt weiter alles entwickelt.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Bioresonanz

Beitrag von ronnie »

Klingt ja spannend!
Ich bin grundsätzlich immer erst mal offen für ungewöhnliche Methoden.
Irene
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Bioresonanz

Beitrag von lonja »

Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
Ich wäre sehr froh etwas zu finden was nachhaltig hilft (gegen Hitze, gegen "keine Lust", gegen Schulterschmerzen (die nicht schlimm/klar genug sind Medis zu geben), gegen "ich mag alles nicht essen ausser das allerliebste Lieblingsfutter (nur Huhn ohne alles) und gegen undefinierbare Bauchgeschichten und andere undefinierbare aber gesichtsausdruckmässig eindeutig vorhandene "passt mir alles nicht" Stimmung obwohl sich Frauchen alle Mühe gibt)). Egal ob erklärbar oder nicht.
Ich bin aber halt nicht die gern Probiererin nur mal so ins blaue hinaus (ohne Not).
Schon nur, wo anfangen; THP, Kinesiologie, Bioresonanz.... "confused" Bis ich durch wär ist der Hund alt und vielleicht wars doch nur das schon wieder für Madam zu warme Wetter oder ein fehlender Kumpel...Hach*augenrollratlos*
Also; why not Bioresonanz!!! Wenns bei "richtigen" Sachen hilft, dann vielleicht auch bei Ally?
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Bioresonanz

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich denke auch, das man an so was ziemlich unbedarft herangehen sollte, denn erklären lässt sich so was nicht wirklich.
Ich kann jedoch wohl erst in einigen Wochen/Monaten sagen, ob es hilft oder einen Erfolg gebracht hat.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Bioresonanz

Beitrag von lonja »

Ich warte :)
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Benutzeravatar
Faye108
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 15:35

Re: Bioresonanz

Beitrag von Faye108 »

Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Faye hatte nächtlichen Harnverlust...wir haben erstmal
Tabletten gegeben und dann mit Bioresonanz begonnen.
Ich konnte die Tabletten bald stark reduzieren und dann
ganz weglassen. Ich glaub, es wahren 8 Sitzungen. Seit fast 1,5 Jahren
hatte Faye kein Problem mehr, und das ohne Tabletten.
Lieben Gruß

Angie mit Bandido und Faye
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Bioresonanz

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bei uns ist es halt so, das Staupehunde AUCH zu Epilepsie Hunde werden können.
Nachdem wir diese extreme Belastung auch mit Milo haben, müssen wir alles mögliche tun, dass es bei Pearl niemals so weit kommt.
Laut der THP ist der Staupevirus lt. Austesten immer noch im Körper "aktiv" und belastet das zentrale Nervensystem.
Das sie einen Staupeschaden hat, ist ja unverkennbar.
Die Staupe hat so einiges kaputt gemacht und weitere Schädigung wollen wir verhindern.

Vielleicht bilden wir es uns auch ein, aber wir meinen alle, das ihr Tick schwächer geworden ist.
Hoffen wir das Beste - ich werde weiter berichten.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Homöopathie & Co.“