Nach Registrierung sofortige Freischaltung

Bitte lest euch die Regeln kurz durch und haltet euch dran.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Nach Registrierung sofortige Freischaltung

Beitrag von Greyhound-Forum »

Hallo liebe Besucher des Forums,

um alle Themen lesen zu können, ist eine Registrierung im Forum notwendig.
Allerdings erfolgt eine sofortige automatische Freischaltung. Eine Vorstellung im Forum ist freiwillig aber nicht notwendig.

Das Forum soll der Information rund um den Greyhound dienen. Hier können Fragen gestellt werden. Wir bemühen uns diese nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten!

Das Greyhound Forum Team!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Nach Registrierung sofortige Freischaltung

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ergänzung:

Ab sofort können nur aktive User mit mehr als 20 Beiträgen auf den internen Bereich der Plauderecke zugreifen.

Diese soll dem Austausch "unter uns" dienen. Da möchte man schon ein wenig Wissen, mit wem man es zu tun hat "fg_grey"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Regeln / Board Rules“