Seite 1 von 3

Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 20:14
von Greyhound-Forum
liebe Barbara, ich erlaube mir euren Wurf vorzustellen "fg_grey"

Im Hause "Rumford" fiel heute nacht der U-Wurf
Ich wünsche der Mama und den Babies alles Gute und dann ganz tolle neue Hundeeltern, wenn der Auszug naht.

Bild


http://www.houndstation.de/

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 20:24
von Azor
Glückwunsch!

Können wir hier etwa die Entwicklung etwas verfolgen? "sport_01"

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 20:46
von Greyhoundhenry
Oh sind die winzig..... war Henry auch mal so ein Wurm? Klar, aber kann man sich gar nicht vorstellen.

Danke fürs zeigen

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 20:58
von Rumford
Dankeschön!
Wir sind noch etwas müde, die letzte der kleinen Damen hat sich bis 3 Uhr Zeit gelassen. Mama Schnecki ist noch ein bißchen platt, die Züchter leiden unter aktutem Schlafmangel, aber den bunten Zwergen gehts bestens. Sie haben alle schon ein bißchen zugenommen und verbringen den Tag mit trinken, schlafen und energischem Protestieren (wenn sie von der Frau Mama mit einer Ganzkörperwäsche traktiert werden),
Wir freuen uns jetzt erstmal, die nächsten Wochen mit den kleinen maunzenden Zeitvernichtern neben der Wurfkiste zu verbringen.

Barbara

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 21:07
von Greyhound-Forum
"8" und wir hoffen auf ganz viele tolle Bilder von den Kleinen!!! "25"

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 05:56
von Galgagirl
Och sind die niedlich!

Ich hätte ja auch gerne mal ein Greybaby "8"

Über Bilder freue ich mich.

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 07:54
von wuhei
Herzliche Gratulation "smilie_xmas" und alles Gute für Mama und Kinder!

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 11:18
von Rumford
Regelmäßig neue Bilder gibts auf unserem Blog, ich krieg's zeitlich grad nicht auf die Reihe alle überall einzustellen:
http://www.rumford-greyhounds.de/blog

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 11:27
von Greyhound-Forum
"heart"
Oh..... blaugestromt......

Die "Namen" sind ja witzig onedot :lol:

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 20:00
von Azor
Die Dot-Namen sind echt lustig "sport_01"
Bin schon gespannt, wie sie sich so entwickeln.

Hast du genug Anfragen für den Wurf? Also das sie evtl. schon alle vergeben sind?