Nachwuchs bei den "Rumfords"

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Greyhound-Forum »

liebe Barbara, ich erlaube mir euren Wurf vorzustellen "fg_grey"

Im Hause "Rumford" fiel heute nacht der U-Wurf
Ich wünsche der Mama und den Babies alles Gute und dann ganz tolle neue Hundeeltern, wenn der Auszug naht.

Bild


http://www.houndstation.de/
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Azor »

Glückwunsch!

Können wir hier etwa die Entwicklung etwas verfolgen? "sport_01"
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Greyhoundhenry »

Oh sind die winzig..... war Henry auch mal so ein Wurm? Klar, aber kann man sich gar nicht vorstellen.

Danke fürs zeigen
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Rumford
Beiträge: 269
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 15:09

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Rumford »

Dankeschön!
Wir sind noch etwas müde, die letzte der kleinen Damen hat sich bis 3 Uhr Zeit gelassen. Mama Schnecki ist noch ein bißchen platt, die Züchter leiden unter aktutem Schlafmangel, aber den bunten Zwergen gehts bestens. Sie haben alle schon ein bißchen zugenommen und verbringen den Tag mit trinken, schlafen und energischem Protestieren (wenn sie von der Frau Mama mit einer Ganzkörperwäsche traktiert werden),
Wir freuen uns jetzt erstmal, die nächsten Wochen mit den kleinen maunzenden Zeitvernichtern neben der Wurfkiste zu verbringen.

Barbara
Rumford Greyhounds
http://www.houndstation.de
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Greyhound-Forum »

"8" und wir hoffen auf ganz viele tolle Bilder von den Kleinen!!! "25"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Galgagirl
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 07:18

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Galgagirl »

Och sind die niedlich!

Ich hätte ja auch gerne mal ein Greybaby "8"

Über Bilder freue ich mich.
Viele Grüße
Sissi
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1039
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von wuhei »

Herzliche Gratulation "smilie_xmas" und alles Gute für Mama und Kinder!
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
Rumford
Beiträge: 269
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 15:09

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Rumford »

Regelmäßig neue Bilder gibts auf unserem Blog, ich krieg's zeitlich grad nicht auf die Reihe alle überall einzustellen:
http://www.rumford-greyhounds.de/blog
Rumford Greyhounds
http://www.houndstation.de
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Greyhound-Forum »

"heart"
Oh..... blaugestromt......

Die "Namen" sind ja witzig onedot :lol:
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Azor »

Die Dot-Namen sind echt lustig "sport_01"
Bin schon gespannt, wie sie sich so entwickeln.

Hast du genug Anfragen für den Wurf? Also das sie evtl. schon alle vergeben sind?
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“