Informationen zu Doping im allgemeinen

Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Informationen zu Doping im allgemeinen

Beitrag von Greyhound-Forum »

schau mal; hatte ich hier schon mal eingestellt:
http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=14&t=561

Und: Kaffee mögen meine Greys alle .... auch die, die nicht mehr leben. Zama war ne Kaffee und Schnapstrinkerin :-)
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Oval 5

Re: Informationen zu Doping im allgemeinen

Beitrag von Oval 5 »

greycie hat geschrieben:schau mal; hatte ich hier schon mal eingestellt:
http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=14&t=561

Und: Kaffee mögen meine Greys alle .... auch die, die nicht mehr leben. Zama war ne Kaffee und Schnapstrinkerin :-)
Ja an den Thread kann ich mich erinnern - nur ein Foto hatte ich nie gesehen und deshalb war mir nicht klar,
daß die Aufnahme aus der Sendung genau dieser bestimmte Whipp war/ ist

Schnaps ist heftig, oder? :shock:

Mein letzter Hund hatte es mit Schokolade - der war nachweislich nie gedopt, ein "naßes Hemdchen"
und keiner hatte damals eine Ahnung, daß Schokolade giftig ist für Hunde. Aber der hätte sich sowieso
am liebsten nur von Party-Futter ernährt :mrgreen:
Salzstangerl, Chipps, Schokolade... halt alles was man so in den entsprechenden Regalen im Supermarkt
findet.
Antworten

Zurück zu „Doping“