Greyhound, Streuner&Co.: Blazer, 10 Monate

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Greyhound, Streuner&Co.: Blazer, 10 Monate

Beitrag von jester »

Blazer ist ein 10 Monate alter Lurcher ( Greymix).

Ein ganz liebenswerter, kleiner Mann, mag Katzen, liebt Kinder. Ist anfangs ein wenig scheu, taut aber schnell auf und wird ein lustiger Familienhund sein. Blazer wartet noch in Irland auf den Startschuss, ob er in einigen Tagen mitkommen kann und wir sind ganz neugierig, ob es vielleicht hier schon eine Familie gibt für den kleinen Mann. Wenn ja, unbedingt bei uns melden.

Bild

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Greyhound, Streuner&Co.: Blazer, 10 Monate

Beitrag von Greyhoundhenry »

Ach wie süß.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“